Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Tanhel im Schwerball

#1292640 von Natsu_Dragneel
12.08.2017, 15:54
Heyho :)

Ich führe eine sinnlose Diskussion mit jemandem, in der die Person vehement behauptet, nach mehreren Versuchen ein Tanhel in Sonne mit einem Schwerball gefangen zu haben.

Da dies aber nicht möglich sein kann, lautet meine Frage:
Gibt es seitens Nintendo oder GF irgendeine Bestätigung??

Seiten wie Pokefans werden als Fanseiten und somit nichts offizielles abgestuft, da wir Fehler machen könnten...



Vielen lieben Dank :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tanhel im Schwerball

#1292642 von Die Pokemon-Oma
12.08.2017, 16:04
Hallo,

nun, mir persönlich ist zumindest bis dato auch nichts Neues/Anderes bekannt. Nach wir vor gilt: Schwerball + Tanhel = Fangrate 0 = Geht nicht. Auch ich habe nichts Anderweitiges irgendwo gelesen. :?:

Nun, ich selbst bekam mittlerweile bereits zwei Mal ein Tanhel im Schwerball per WT, das ich jeweils freigelassen habe, da ich keine Cheats behalte. Wäre dein Diskussionspartner bereit, das entsprechende - wie er sagt, selbstgefangene - Tanhel mit dir zu tauschen? Dann könntest du nämlich sehen, wo und von wem es gefangen wurde. ^^ Irgendwie vermute ich, dass diese Bitte unter Umständen so sinnlos sein könnte wie die von dir erwähnte Diskussion ... :whistle: ;) (Wobei aber dann, sollte er einverstanden sein, andererseits bewiesen wäre, dass sich alle irren. Das möchte ich nicht gänzlich unerwähnt lassen, denn ich möchte niemanden ungerechtfertigt irgendwie 'beschuldigen'. Immerhin: Vielleicht hat sich etwas geändert, das noch so neu ist, dass es noch nicht bekannt ist. Auszuschließen ist ja nichts.)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: Tanhel im Schwerball

#1292643 von Esteh
12.08.2017, 16:14
Hi, eine offizielle Bestätigung dazu konnte ich nicht finden. Ich denke auch, so wie Omi schon sagt, dass das iwann behoben wird. Vlt hilft dir dieser Beitrag von Climbo aka Klaus (Link zum BisaBoard) ja weiter. Dort wurde es auf Herz und Nieren überprüft.
-0
+1

Re: Tanhel im Schwerball

#1292663 von TOOMtheRaccoon
12.08.2017, 20:08
Ich hab auch eins gefunden, ein japanisches vom 22.12.2016. Möglicherweise hab ich noch ein paar in der Bank vom Wundertausch.

Vermutlich hat dann so ziemlich jeder, der etwas Wundertausch macht, so eins.

Persönlich finde ich das jetzt auch nicht groß verwerflich, da es auf mich den Eindruck eines Programierfehlers macht. Sowohl das Pokemon als auch der Schwerball sind beide im Spiel zugänglich und ich sehe keinen Grund, ohne explizit seitens der Entwickler darauf hinzuweisen, wilde Pokemon nicht fangen zu können oder zu dürfen, welche prinzipiell und grundsätzlich hätten fangbar sein sollen.

Von diesem ganzen Sachverhalt wusste ich nicht einmal etwas und das wird vielen anderen sicher ähnlich gehen.
-0
+0

Re: Tanhel im Schwerball

#1292677 von Natsu_Dragneel
12.08.2017, 22:16
Ich danke euch, für eure Antworten :)

Natürlich ist da an und für sich nichts verwerfliches dran. Genauso kann es ja tatsächlich sein, dass dieser Fehler irgendwann behoben ist.

Stand jetzt ist allerdings: Es geht nicht.
Ich verstehe auch nicht warum man soetwas dann behaupten muss!? Vielleicht für Aufmerksamkeit?? Zum trollen?? Ich weiß es nicht...

Ich weiß manchmal auch nicht, warum ich mir soetwas immer wieder antue!?^^
Wahrscheinlich einfach, weil ich die Pokemon-Szene zu einem besseren Ort machen will...naja..
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste