Shinys Checken

#1294616 von KiKi20
12.09.2017, 18:49
Hey Leute!
Ich habe vor einiger Zeit diese Pokémon bekommen und habe sie ziemlich lange in meiner AS-Edition vergessen, wo sie sich auch immer noch befinden…
Nun möchte ich aber gerne wissen, ob sie echt sind und ob ich mir sie überhaupt auf Mond übertragen soll. Die EV´s sind bei jeden Pokémon von mir zurückgesetzt worden und die Attacken sind gleichgeblieben! Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde über die Shinys drüber zu schauen. ;)

Name: Enekoro
Level: 81
Shiny: Ja
OT: Nicole
ID: 25268
Wesen: Ruhig. Liebt es zu rennen
Herkunft: Route 4/ 9.11.2013/ Offenbar mit Lv. 8 erhalten
Fähigkeit: Charmebolzen
Fangball: Flottball
Bänder: -
Attacken: Eisstrahl/ Donnerblitz/ Spukball/ Knuddler
KP: 222/ A: 122/ V: 111/ SpA: 105/ SpV: 117/ I: 127
Richter: Überdurchschnittliches Potenzial. (…) Initiative fantastisch
Miss Memory: Enekoro hatte ein anstrengendes Sp-Training mit Nicole. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie sehr es das genossen hat. (…) Enekoro hat über Kerstin den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie anstrengend das war.

(Aquamarin-Muster)

Name: Vivillon
Level: 100
OT: Nadine
ID: 62620
Wesen: Mässig. Etwas eitel
Herkunft: Pensionsleiter/ 4.8.2016/ Offenbar aus dem Ei geschlüpft/ Illumina City
Fähigkeit: Facettenauge
Fangball: Luxusball
Attacken: Schlafpuder/ Käfergebrumm/ Orkan/ Falterreigen
KP: 301/ A: 126/ V: 136/ SpA: 237/ SpV: 136/ I: 214
Richter: Herausragendes Potenzial. (…) KP/ A/ V/ SpA/ SpV/ I. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
Miss Memory: Vivillon konnte sich unter Anleitung von Nadine wieder an Schlafpuder erinnern. Es erinnert sich klar und deutlich dran, wie überwältigt es war. (…) Vivillon ist zusammen mit Kerstin per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie anstrengend das war.

Name: Ponita
Level: 16
OT: NEKO
ID: 65459
Wesen: Scheu. Liebt es zu rennen
Herkunft: Route 112/ 20.7.2015/ Offenbar mit Lv. 16 erhalten
Fähigkeit: Feuerfänger
Fangball: Hyperball
Attacken: Morgengrauen/ Sonnentag/ Solarstrahl/ Feuersturm
KP: 43/ A: 28/ V: 22/ SpA: 29/ SpV: 29/ I:41
Richter: Im Großen und Ganzen ein akzeptables Potenzial. (…) Initiative fantastisch/ Verteidigung schlecht.
Miss Memory: Ponita ist NEKO auf einem steilen Bergweg begegnet. NEKO warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. (…) Ponita gelangte per Tausch in einer großen Stadt in das Team von Kerstin. Es erinnert sich daran, wie es feuchte Augen bekommen hat.

Name: Ponyta (FRA)
Level: 1
OT: Emy
ID: 65290
Wesen: Forsch. Nickt oft ein
Herkunft: Pensionsleiter/ 26.2.2014/ Offenbar aus dem Ei geschlüpft/ Route 7
Fähigkeit: Feuerfänger
Fangball: Flottball
Attacken: Heuler/ Tackle
KP: 12/ A: 6/ V: 6/ SpA: 6/ SpV: 6/ I: 5
Richter: Überdurchschnittliches Potenzial. (…) KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
Miss Memory: Ponyta sah Emy zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. (…) Ponyta gelangte per Tausch in das Team von Kerstin. Es erinnert sich ergriffen daran, wie glücklich es war.

Name: Laternecto
Level: 91
OT: Stefan
ID: 41670
Wesen: Scheu. Kann Treffer gut verkraften
Herkunft: Kampfresort/ 10.8.2015/ Offenbar mit Lv. 1 erhalten
Fähigkeit: Flammkörper
Bänder: Band des Hoenn-Champs
Attacken: Feuersturm/ Hitzekoller/ Raub/ Flammenwurf
KP: 243/ A: 97/ V: 145/ SpA: 210/ SpV: 145/ I: 149
Richter: Herausragendes Potenzial. KP/A/ V/ SpA/ SpV/ I. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
Miss Memory: Laternecto ist zusammen mit Stefan per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. (…) Laternecto gelangte per Tausch in das Team von Kerstin. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.

Name: Pyroleo
Level: 40
OT: Tom
ID: 32141
Wesen: Mässig. Etwas eitel
Herkunft: Route 22/ 5.1.2014/ Offenbar mit Lv. 25 erhalten
Fähigkeit: Rivalität
Attacken: Kopfnuss/ Flammenwurf/ Hitzekoller/ Feuerzahn
KP: 127/ A: 63/ V: 74/ SpA: 103/ SpV: 70/ I: 91
Richter: Weit über dem Durchschnitt. A, SpV. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
Miss Memory: Pyroleo ist Tom auf einem ruhigen Weg begegnet. Tom warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. (…) Pyroleo gelangte per Tausch in das Team von Kerstin. Es erinnert sich daran, wie stolz es war.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.