Suche gezüchtetes Bronzong mi...

#1296028 von LizFiktion
12.10.2017, 13:53
Hey ^^
Ich mal wieder :D Das gleiche Problem wie bei Knogga xD Ich will mir ein Bronzong züchten und es soll Tarnsteine haben, kann aber aktuell nicht auf Oras züchten und auf S/M gibt es keinen Attackenlehrer dafür.
Zum tausch biete ich alles aus meiner Signatur an ;)

Ich brauche:
Bronzong (Spiztzname: Quasimodo)
Wesen: Locker
Fähigkeit: Schwebe
Attacken: Tarnsteine
Evs: Bitte leer lassen, die füll ich selbst auf ^^
Dvs: Volle Dvs bitte auf Angriff, KP, Ver und SpVer. Init bitte nicht voll (Muss aber nicht zwingend der niedrigste Wert sein)

GLG
Liz
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche gezüchtetes Bronzon...

#1296033 von Garchomp555
12.10.2017, 15:17
Ich könnte gucken ob ich auf mein Omega Rubin noch eins hab sonst muss ich in Omega Rubin eins züchten
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste