Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Homebrew Launcher savemanager ...

#1297386 von Chewbacca
10.11.2017, 20:12
Seid den neuen Firmware update 11.6 funktioniert der standard savemanager des Homebrew launchers nicht mehr richtig. Ich kann zwar noch ein Backup meines Spielstands machen aber sobald ich den bearbeiteten Spielstand importieren will bekomme ich eine Fehlermeldung und mein 3ds hängt sich auf (oberer Bildschirm schwarz unterer rot)
Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Hier ein Bild der Fehlermeldung:
http://upload.pokefans.net/m105_8fub6l3lf.png
Sorry für die schlechte Qualität des Bildes
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Homebrew Launcher savemana...

#1297476 von Chewbacca
12.11.2017, 19:20
Push
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste