Muramura: Top oder Flop?

#1297515 von Holy-Darky
13.11.2017, 20:00
Muramura: Top oder Flop?



Übersicht

Typenkombination:Bild / Bild
Fähigkeit: Bestien-Boost
"Besiegt ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ein anderes Pokémon, wird sein höchster Statuswert erhöht.
Sind mehrere Werte des betreffenden Pokémon gleich hoch, erhält der Angriff die höchste Priorität, die Verteidigung die zweithöchste und so weiter. Das führt dazu, dass bei einem Pokémon mit zwei oder mehr gleich hohen Werten nie die Initiative erhöht wird und die Spezialverteidigung nur dann, wenn Angr., Vert. und SpAngr niedriger als diese sind."


Statuswerte:
Statuswerte KP Angr Vert SpAngr SpVert Init
Basiswerte 61 131 211 53 101 13


Attacken:
  • Steinkante
  • Felswurf
  • Gyroball
  • Eisenschädel
  • Kraftkoloss
  • Erdbeben
  • Zen-Kopfstoß
  • Tarnsteine
  • Bizarroraum
  • Magnetflug
  • Toxin

Deine Meinung

Was denkst du über Muramura? Was vermutest du in welchem Tier es landen wird und wie gut es dann in diesem sein wird.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Muramura: Top oder Flop?

#1297519 von The ShinyMan
13.11.2017, 20:34
Vom aussehen sieht es ganz cool, aber irgendwie auch echt komisch aus^^
Ich glaube, dass seine Werte nicht die besten sind und es allgemein nicht fürs cp geeignet ist, und vlt wegen den attacken im ou liegen wird..
-0
+0

Re: Muramura: Top oder Flop?

#1297521 von Julez
13.11.2017, 20:38
Schätze mal, dass das Ding im UU oder sogar RU landen wird.
Die Stats und der Movepool sind wirklich recht solide, gerade der Zugang zu Bizarroraum kompensiert den miserablen Speed-Wert extrem, aber was mir ein Dorn im Auge ist, ist seine Typenkombi. Monotyp Stahl wäre perfekt gewesen, aber dadurch, dass es dazu noch den Gesteinstypen hat, wird das Ding im OU viel zu schnell aus dem Spiel genommen.
Alles in Allem einfach nur ein besseres Bollterus.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste