Ein paar Fragen

#1297580 von Gengar_Fan
15.11.2017, 01:14
Ich habe da ein paar Fragen
Wie sieht die sache mit den Aprikokobällen aus sind die wieder nur 1x pro Spiel wie in SM der Fall war oder sind sie diesesmal mehrfach erhältlich

sind folgende Pokemon jetzt auch mit VF erhältlich Kommandutan und Quartermak und der Alola Starter

und gibt es schon eine liste mit allen wild fangbaren Pokemon

und wie sieht sie sache mit den Beeren aus ob da jetzt auch alle zu bekommen sind (Eipfelbeere)
Das waren dann mal alle Fragen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ein paar Fragen

#1297988 von Gengar_Fan
Gestern, 16:48
Push
mir ist noch eine Frage eingefallen wo entwickle ich Pikachu Owei und Tragosso in die Kanto Version wobei ich mir es schn denken kann wo.
-0
+0

Re: Ein paar Fragen

#1298016 von Tauboss-Trainer
Gestern, 23:22
Abend, :)

Nach mehreren rumstreifen in Ultra-Mond und informationen sammeln kann ich dir wohl die eine oder andere Frage beantworten.
Aprikokosbälle hab ich wie in Sonne/Mond nur je einmal bekommen, was andeuten kann das die wieder per PGL als Geschenk/Preis an teilnahmen von Online-Turnieren/Globale Spektakel verteilt werden können.

Kommandutan&Quartermak sollten eigentlich schon in Sonne/Mond mit ihren VF erhältlich gewesen sein per SOS-Methode aber sicher bin ich mir da nicht. Die Alola-Starter gibt es nach wie vor immer noch nicht mit ihren VF derzeit.

Eine vollständige Liste zu allen Fangbaren wilden Pokémon hab ich zwar nicht gefunden auf deutsch aber es sollte längst englischsprachrige geben dazu. Aber ich würde warten bis Pokéfans die Infos komplett hat. Finde ich übersichtlicher.

Mit den Beeren sieht es genauso wie in SuMo aus. Sie sind wieder an den Bäumen zu finden wo auch Krabbox teilweise lauert. Ob wilde Pokémon neue Beeren tragen ist noch nicht bekannt.

Pikachu,Owei und Tragosso entwickelst du in den Ultrapforten weiter in ihren Kantoformen.
Edit: Danke an Holy-Darky für die genauere Ergänzung :)

LG
Tauboss-Trainer
Zuletzt geändert von Tauboss-Trainer am 22.11.2017, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Ein paar Fragen

#1298017 von Holy-Darky
Gestern, 23:38
Hey,
Die Aprikokobälle erhälst du auch von den GameFreak-Mitarbeitern in Kantai City. Dort musst du einem ein Pokémon aus der Virtuel Console Gold oder Silber vorzeigen. Ich weiß leider nicht wie genau das funktioniert (also wie viele du bekommen kannst, welche du bekommen kannst, ob du für jedes Pokémon einen Ball erhälst ect. Das musst du leider ausprobieren oder vil. weiß es jemand anderes schon und kann dir mit seinem Wissen helfen).

Kommandutan und Quartermak sowie die Alola-Starter sind immer noch nicht mit ihren VFs erhältlich. Bei den Affen deshalb, weil sie per S.O.S.-Methode nur Trompeck rufen können.

Hier findest du eine komplette Liste von Pokefans mit allen fangbaren Pokémon (Alola-Region, S.O.S.-Methode, Insel-Scanner und Ultradimension)

Bei den Beeren muss ich leider passen :/

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)
-0
+0

Re: Ein paar Fragen

#1298030 von Gengar_Fan
Heute, 02:44
Vielen Dank für die ANtworten

werde es dann sehen wenn ich am Anfang Dezember die Spiele bekomme wie das dann funktioniert bezüglich den Bällen wollte aber mal vorrausschauend nachfragen.

bezüglich den Beeren würde ich mich freuen wenn mich einer auf den laufenten halten würde
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cherilyn1977, Romina5 und 4 Gäste