Grandiras

#1298437 von Monargoras14
01.12.2017, 11:21
Hallo Leute,

mit USUM gab es ja einige Änderungen durch die Movetutoren. Ich wollte mal Fragen welches Set aktuell das beste ist für Grandiras wenn man es mixed spielen möchte und welches Wesen es dann braucht?

LG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Grandiras

#1298452 von Holy-Darky
01.12.2017, 14:40
Hey,
Grandiras ist aktuell im UnderUsed wirklich sehr gut und ein großer offensiver Threat in dem Tier

Kommo-o @ Kommonium Z
Ability: Soundproof
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Close Combat
- Clanging Scales
- Poison Jab
- Dragon Dance

Der Hauptgrund für seine Stärke und warum man es im UU nutzen kann ist sein Z-Kristall Grandirasium Z. Der Nahkampf ist seine stärkste STAB-Attacke. Aber alternativ kannst du auch den Ableithieb spielen, welcher zwar schwächer ist, jedoch seinen Bulk (vor alllem nachdem dieser durch die z-Attacke verbessert wurde) unterstützt, während Nahkampf mehr zum Sweepen da ist. Die Schuppenrasseln sind Pflicht, damit es seine Signatur Z-Attacke einsetzen kann. Jedoch ist sie auch generell sehr gut um physisch bulky Pokémon wie Skorgro leichter zu besiegen. Der Gifthieb ist meiner Meinung nach effektiver als der Eisenschweif, weil er sicherer trifft und Azumarill sowie Primarene härter trifft. Der Drachentanz ist zu guter Letzt seine Setup-Attacke um leichter sweepen zu können.

Hoffe ich konnte dir damit helfen und nicht vergessen seine Z-Attacke ist der Hauptgrund für seine aktuelle Stärke im UU :)
-0
+0

Re: Grandiras

#1298453 von Monargoras14
01.12.2017, 14:49
Vielen Dank für die Antwort! :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste