Gen7 - SM Suche drei Legis

Suche drei Legis

#1298865 von Julez
06.12.2017, 23:44
Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach drei Legis und zwar suche ich ein scheues Keldeo, ein scheues Latios und ein stilles Heatran. Am liebsten hätte ich Latios und Heatran als shiny, aber das muss nicht zwingend sein.
Die DVs sind egal, weil ich sie mit Kronkorken aufbessern kann, mir ist nur das Wesen wichtig.

Anbieten kann folgendes:
Kühnes Shiny Suicune (aus einem Smogon Giveaway)
Maßiges 6*31 DV Event-Volcanion (selbst resettet)
Celebi Seriencode
Pfiffiges Shiny Panzaeron (selbst gezüchtet und trainiert)
Frohes Shiny Absol (selbst gezüchtet)
Scheues Shiny Starmie (selbst gezüchtet und trainiert)
Hartes Shiny Skaraborn (aus einem Showdown Giveaway)
Event Shiny Kapu Riki mit HP Ice (selbst resettet)
Frohes Shiny Fruyal (selbst gezüchtet und trainiert)
Diverse Items wie Aprikokobälle, Kronkorken, AP-Top, usw.

Da ich den Großteil der Pokémon die ich hier anbiete, selbst gezüchtet bzw resettet habe und diese dementsprechend frei von Cheats sind, erwarte ich, dass die Pokémon, die ihr mir anbietet, auch cheatfrei sind. Ob geklont oder nicht, ist mir egal, Hauptsache es sind keine Cheats.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessenten :)
Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Julez :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche drei Legis

#1298867 von ZeroPointLibra
07.12.2017, 00:08
Huhu ich wäre an dem Celebi-Seriencode interessiert und hätte alle Pokémon die du suchst ^^ Von Keldeo hätte ich auch noch welche mit speziellen Kraftreserven, da kannst du dir eins aussuchen: tausch-angebote/topic91382.html#DV-Legis
Die Daten von dem Heatran findest du ebenfalls dort. Latios steht nicht im Basar, das hab ich damals selbst in AS resettet und müsste auf jeden Fall noch "gekorkt" werden. Bei allen Pokémon würde es sich um Klone handeln.
-0
+0

Re: Suche drei Legis

#1299134 von Julez
09.12.2017, 00:38
Hat sich erledigt, hab die drei Pokémon jetzt :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Busch2207 und 3 Gäste