Rotomdex Zuneigung

#1298976 von Dummisel
07.12.2017, 21:33
Ich habe gelesen, dass man beim RotomDex mit maximaler Zuneigung 2mal im Kampf Z Attacken nutzen kann. Nun habe ich die Frage woran erkenne ich, dass ich bei Rotom die maximale Zuneigung erreicht habe?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rotomdex Zuneigung

#1299013 von uLisen
08.12.2017, 09:25
Alles was ich bisher gemerkt habe sind die Spitznamen, die viel zu häufigen Tipps und Rotomat alle 2 Meter
-0
+0

Re: Rotomdex Zuneigung

#1299066 von Die Pokemon-Oma
08.12.2017, 16:17
Hallo,

ich habe - allerdings nur ein Mal - so ein 'Angebot' vom Rotom-Dex bekommen. Dabei hatte ich die 'Preisgeld-bon-Kraft' aktiv, als ich einen Kampf begann. Und nur dabei bekam ich von Rotom, nachdem ich eine Z-Attacke eingesetzt hatte, das 'Angebot', ein zweites Mal die Z-Kraft nutzen zu können. War also ein - von mir nicht geplantes, sondern zufälliges - Zusammentreffen der wohl 'richtigen' Faktoren.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute mal, dass es damit und mit dem 'Gradmaß der Freundschaft mit Rotom' zusammenhängen könnte. Das vermute ich eben auch deshalb, weil ich ansonsten nie den zweiten Einsatz einer Z-Attacke angeboten bekam.

Die ganzen Rotom-Bons (wie z. B. AP- oder KP-Bons) nutze ich nicht in Kämpfen, ich mag das, so wie in XY und ORAS die O-Kräfte, nicht einsetzen, da ich ohne solche OP-Hilfe gewinnen möchte. Und ich verwende sehr, sehr selten Z-Attacken - ich gewinne eben lieber ohne. Also zähle ich hier gewissermaßen 1 und 1 und 1 zusammen und das Ergebnis ist, dass man wohl in einem Kampf eine Bon-Kraft aktiv haben und eine Z-Attacke bereits eingesetzt haben muss, damit Rotom einem mitteilt, dass man die Z-Kraft ein zweites Mal einsetzen kann - und wenn, zusätzlich dazu, die 'Freundschaft' mit Rotom hoch genug ist.

Wie gesagt, sicher weiß ich es nicht, aber meine Vermutung geht dahin. :)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste