Fragen bezüglich Synchro und ...

#1305073 von PuddingderKuchen
15.04.2018, 12:51
Hi Leute

Ich spiele gerade mal wieder ein bisschen Omega Rubin, hauptsächlich um mir Pokemon zu fangen, die es in USUM nicht gibt. Dabei sind mir zwei Fragen bezüglich der Spielmechaniken aufgekommen.

1. Muss das Synchro-Pokemon besiegt werden?

Ich denke die meisten wissen, wies funktioniert. Pack das Pokemon mit Synchro an die erste stelle im team und schon haben wilde Pokemon eine 50% Chance, dasselbe Wesen zu haben wie das Synchromon. Allerdings ergeht es mir immer so, das wenn das Synchromon im Kampf nicht besiegt wird, nie das richtige Wesen generiert wird. Ich konnte dazu nichts genaues finden und wollte wissen wie sich das bei anderen Spielern verhält.

2. Wie werden Dexnavi-Pokemon generiert?

Ich versuche derzeit ein mäßiges VF-Myrapla zu chainen. ich hab ein Chain-Pokemon im Team und das Synchromon.
Jetzt drücke ich den Navibutton um das Mon zu generiern. ich schleiche mich an und wenn das Myrapla laut Dex VF hat, wechlse ich das Sychromon an die erste Stelle im Team und beginne den Kampf, lasse das Synchromon besiegen, fange es und ... et voila! schon wieder hat synchro nicht getriggert. Muss das Synchromon beim Generiern an erster stelle sein oder ist das einfach nur mein riesiges Glück, das dass richtige wesen verhindert?

Gruß, Pudding
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen bezüglich Synchro ...

#1305074 von Esteh
15.04.2018, 12:54
Hi,

zu 1. Es ist egal, ob das Synchromon besiegt ist oder nicht, hauptsache es ist an erster Stelle im Team.

zu 2. So klappt das leider nicht, du musst schon beim Suchen das Synchromon an der Spitze des Teams haben.

LG
-0
+1

Re: Fragen bezüglich Synchro ...

#1305075 von PuddingderKuchen
15.04.2018, 13:00
Danke für die schnelle Antwort :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste