Rutena

#1007943 von Pokefans
12.10.2013, 22:13
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Rutena aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rutena

#1040285 von Regigigas Fan
22.12.2013, 17:41
Sieht ein bisschen wie eine alte Oma aus deswegen würde ich sie nie als anfangs Pokemon und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Rutena männlich ist aber das gibt es ja
-5
+0

Re: Rutena

#1042726 von ExDe707
28.12.2013, 23:06
Regigigas Fan hat geschrieben:Sieht ein bisschen wie eine alte Oma aus deswegen würde ich sie nie als anfangs Pokemon und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Rutena männlich ist aber das gibt es ja

Es ist ja auch einem Magier nachempfunden. Und ich finde es nicht dass es "wie eine alte Oma" ist. Es verhält sich ziemlich jung. Bei PokeMonAmie schläft es wie ein sich entspannender Jugendlicher. Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=f94rnpg8dpY (nicht von mir)
-0
+0

Re: Rutena

#1088936 von trainer kira
30.05.2014, 11:25
Regigigas Fan hat geschrieben:
kann ich mir nicht vorstellen das Rutena männlich ist aber das gibt es ja



finde ich auch. ein gutes beispiel dafür istdakrai ich kann mir ein weibliches dafon nichtvorstellen
deswegen fand ich es schade als ich gesehen hab das mein fynx ein junge ist
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste