Froxy

#1007945 von Pokefans
12.10.2013, 22:13
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Froxy aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Froxy

#1019339 von dratinigelavar
31.10.2013, 17:21
meiner meinung nach der beste starter erlernt gute attacken und hat eine klasse init.
-0
+0

Re: Froxy

#1019442 von Ragnall
31.10.2013, 21:21
Find ich auch ;) . Meine zweite Wahl wäre Fynx gewesen, aber das kriegt man ja in dem Fall eh später. Das einzige was bei Froxy und seinen Entwicklungen bisschen stört, dass man sehr lang mit Aquawelle zu recht kommen muss, bis man ihm ne bessere Wasserattacke beibringen kann.
Aber dafür liebe ich seine versteckte Fähgikeit :lol: .
-0
+0

Re: Froxy

#1020486 von BatonPass
03.11.2013, 02:25
Ja da stimme ich dir zu. Und als einzige Unlicht Attacke erlernen die Schleuder. Abgesehen mal von Finte per Herzschuppe auf Quajutsu und Nachthieb sehr spät auch auf Quajutsu.

Die Fynx Reihe bekommt ziemlich früh Psychoschock, Flammenwurf und Psychokinese. Total übertrieben.
-0
+0

Re: Froxy

#1020748 von verwurster
03.11.2013, 17:45
BatonPass hat geschrieben:Ja da stimme ich dir zu. Und als einzige Unlicht Attacke erlernen die Schleuder. Abgesehen mal von Finte per Herzschuppe auf Quajutsu und Nachthieb sehr spät auch auf Quajutsu.

Die Fynx Reihe bekommt ziemlich früh Psychoschock, Flammenwurf und Psychokinese. Total übertrieben.

Dafür sind die in Onlinekämpfen nicht mal ansatzweise so gut wie der Frosch.
-0
+0

Re: Froxy

#1020765 von dsummo
03.11.2013, 18:29
bester starter^^
-0
+0

Re: Froxy

#1021907 von Regigigas Fan
06.11.2013, 15:29
Es ist einfach dass beste Anfangs Pokemon bei X/Y und hat die besten Entwicklungen
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste