Pam-Pam

#1007958 von Pokefans
12.10.2013, 22:15
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Pam-Pam aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pam-Pam

#1025198 von Regigigas Fan
14.11.2013, 19:39
Ich finde den Namen nicht so gut, weil er sich wiederholt u.d die Art wie er sich zu Pandrago Entwickelt mag ich auch nicht aber denn noch ist Pam-Pam ein cooles Pokemon dem ich allerdings einen Spitznamen geben würde
-0
+0

Re: Pam-Pam

#1025208 von Porenta-Lauche
14.11.2013, 19:51
Na ja, die Entwicklungsmethode bezieht sich darauf, dass Pam-Pam ein kleiner Strolch ist (Möchtegernfiesling). Es entwickelt sich zu Pandagro bei Anwesenheit eines Unlicht-Pokemon, wie der schlechte Einfluss einen Jungen zum Kriminellen werden lässt.
Dass sich Pam-Pam wiederholt, liegt wohl daran, dass er ein Panda ist. Pandas kommen aus China. Manche chinesische Namen wiederholen sich halt so: Jing-jing, Yo-yo, Xiao-xiao, usw...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste