Irrbis

#1008003 von Pokefans
12.10.2013, 22:26
Hier hast du die Möglichkeit, über das neue Pokémon Irrbis aus der 6. Generation zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Irrbis

#1155374 von mason
14.12.2014, 22:02
Ist es nicht das coolste Pokemon? Wo gibt es ein besseres Pokemon als Irrbis?
-0
+0

Re: Irrbis

#1155467 von Donnerstern
15.12.2014, 04:12
mason hat geschrieben:Wo gibt es ein besseres Pokemon als Irrbis?

Wohl leider überall in der ganzen Pokemonwelt.

Und damit will ich mich mal zu meinem Lieblingspokemon Irrbis äussern :3 ( << Da guckt, es tanzt!!)
Huu, es ist wirklich schwer, nicht zu spammen bei meinem Irrbis-Hype <33 D:

Aber um nochmal auf mason's schönen, dennoch leider net so ganz wahren Post zurückzukommen:
Irrbis ist zwar cool, durchaus, aber GF hätte es doch wirklich stärker machen können :/ Mindestens ins uber gehört es!
Der liebe Kürbis ist ja meines Wissens (ausser es hat sich mit ORAS geändert) im LC, damit kann ich keine OU-Turniere rocken :/ (Allerdings hat ein trainiertes Irrbis von mir Yveltal auf :y: besiegt :mrgreen: )
Noch dazu kann es die imo ganz coolen Attacken Abgangsbund, Irrlicht, Egelsamen, Trickbetrug, Leidteiler, etc erlernen.
Klar, ich mag ein Competitive-Noob sein, aber ich mag diese Attacken an Irrbis einfach. Für mich also nur noch ein Grund mehr, Irrbis stärker zu hypen als ORAS!
Richtig gehört, ich hype dieses kleine Pokemon wirklich mehr als ORAS!

Wo ich schon dabei bin...
Leute, die mich kennen, wissen über meinen Hype Bescheid. Auch im RL kennt man mich als Irrbis-Verrückte und ich werde für den totalen Freak gehalten.
Doch was lässt Irrbis auf mich so cool wirken?
  • Vielleicht mischt hier meine heimliche Liebe zu Kürbissen jeder Sorte mit.. hust.
  • Weiterer Punkt: Es ist klein. Klein und niedlich <3
  • Auch die Tatsache, dass es herumschweben kann, macht es sooo süss :33 (Ich wollte als Kind schon immer mal einen fliegenden Kürbis haben! ^-^ Ok, das ist gelogen x: )
  • Nicht zu vergessen die rosa/orange Farbe (ne Kollegin meint es ist pink, es ist aber rosa :< ) und das dunkle Braun... :3
  • Uuund die leuchtenden Löcher im Kürbis!! Sie funktionieren sogar gut als Scheinwerfer :3
    Hier der Beweis aus dem Pokemon-Anime:
  • Noch eine Sache, die sich aber vom Game und vom Anime unterscheidet, sind Irrbis' Rufe.
    Im Anime, in dieser Szene zu hören, schreit es eher ein "Irr irr, bis bis bis bis [...]", ingame klimpert es imo.
    Beides gefällt mir unheimlich gut :D
  • Mein letzter Punkt, bevor es dann auch schon genug ist: Es hat mehrere Größen!!!
Soviel dazu, bevor es offtopic wird. (Aber wo sonst sollte ich meine Liebe zu Irrbis genauer erklären?)

Was mich interessieren würde, ist, wieviele Irrbis-Fans es auf PF denn so gibt? Outet euch!
Falls es Irrbis-hater gibt (hallo Geomatrix x: ), stellt sich mir die Frage, wieso ihr Irrbis nicht mögt? Gibt ja auch genug Gründe, es ist ja nicht das stärkste Pokemon!
Dann noch eine Frage: Manche Leute finden, dass Irrbis in grüner/oranger Farbe besser aussehen würde, weil Kürbis. Find ich ja net, aber würde gerne erfahren, wer das Vieh grün haben will :D
Und: Wer Irrbis auch im uber sehen will, trifft sich am besten mit mir vor der Bude in der Gamefreak drinnen hockt, dann erpressen wir die, damit es bessere Werte bekommt. (Wenn das jetzt ernst genommen wird, werde ich wohl verklagt Dx )

MfG
Gründerin des IrrbisFanclubs
-0
+5

Re: Irrbis

#1156615 von Nymphia
19.12.2014, 01:58
Also zu Irrbis muss ich definitiv auch etwas sagen, denn es hat sich seit ich es zum ersten Mal sah, schlagartig auf die Liste meiner Lieblings-Pokémon geschlagen!
Was bitte kann man an Irrbis nicht mögen? Ich kann Donnerstern nur in allen Punkten komplett zustimmen.

Was die Farben von Irrbis angehen: Die sind doch perfekt! Und auch das Shiny Irrbis sieht einfach wahnsinnig gut aus :love: Wer bitte würde ein grünes Irrbis wollen? Wie soll dass denn aussehen? Nee, bitte nicht.

Aufgrund meiner großen und unerschütterlichen Liebe zu Irrbis bin ich auch unglaublich traurig, dass ich im Oktober das Irrbis Event verpasst habe und mir keins in XL sichern konnte :(

In diesem Sinne: Irrbis rockt! Jeder der was anderes sagt, hat doch keine Ahnung :P
-0
+2

Re: Irrbis

#1158662 von Mister Stolloss
24.12.2014, 19:50

Irrbis ist das neue Pikachu!

Wer Pikachu nicht kennt, sollte mal hier rein schauen: strategie-pokemon/topic74997.html
Wer braucht schon Dedenne, Fiaro, Durengard oder Feelinara? Nur Irrbis hat :x: :y: zum weltweiten Erfolg gebracht. Dank Irrbis ist die sechste Generation Gesprächsthema Nr. 1 unter den Pokémon Fans, und das seit über einem Jahr!

Betrachten wir mal weitere Fakten, neben den oben aufgezählten zu Irrbis:
Irrbis wurde bereits als Event verteilt! Einen Monat lang konnte man sich das Irrbis Event im Oktober 2014 weltweit runterladen, welches Event hat schon soviel Aufmerksamkeit bekommen?
Irrbis bekam ein eigenes Turnier! Ja, im Oktober als das Irrbis XL verteilt wurde, wurde gleichzeitig ein Turnier veranstaltet, in welchem man mit einem Pumpdjinn antreten musste. Dazu mussten natürlich Spieler in aller Welt Irrbis tauschen. Also wieder mehr Aufmerksamkeit für dieses Pokémon, für das neue Pikachu!
Irrbis findet man auf der besten Pokémon Route, die es bis jetzt gibt, die Herbstroute! Route 16 ist schon toll, mit den Blättern, dem hohen Gras und der Western-Musik! Auf so einer tollen Route kann man natürlich nur das beste Pokémon finden: Irrbis.

Was macht Irrbis jetzt zu einem besseren Pikachu? Irrbis ist im Gegensatz zu Pikachu sehr beliebt! Heute will doch niemand mehr Pikachu sehen oder die unzähligen Events sammeln. Jetzt ist Irrbis dran!
Im Anime gehört Irrbis auch zu den Bösen, aber ist Team Rocket wirklich so böse? Nein, denn sonst hätte Irrbis sich nicht ihnen angeschlossen. Nur merken sie nicht, dass ihr Irrbis viel mehr drauf hat als Ashs Pikachu, aber das ist ja ein klassisches Team Rocket. Zusätzlich, und wie schon gesagt, ist Irrbis niedlich. Viel niedlicher als Pikachu oder sonst ein Pokémon (Stolloss z.B.). Des Weiteren ist ein Kürbis (Irrbis) viel cooler als eine Maus (Pikachu).
Irrbis rockt einfach und ich prophezeie diesem schwebenden Kürbis eine glorreiche Zukunft! Irrbis ist das beste Pokémon, seit es Pokémon gibt.

Und weil Irrbis so toll ist, widme ich Irrbis auch gleich meinen 6666. Beitrag an Heiligabend, Ehre wem Ehre gebührt!


"Quelle": Irrbis-Farbcode kommt von der Gründerin des IrrbisFanclubs.
-0
+2

Re: Irrbis

#1159267 von BlumenFee
26.12.2014, 21:41
Irrbis ist eig süß n.n
Aber seine Weiterentwicklung macht es nicht mehr so süß, aber dafür defensiver.
-0
+0

Re: Irrbis

#1169210 von Donnerstern
29.01.2015, 06:37
Ich mag auch Irrbis' Weiterentwicklung Pumpdjinn, und find die Entwicklung auch wirklich cool :3
Da ich Irrbis aber sooo unglaublich gerne hab, könnte Pumpdjinn von mir aus sogar wegfallen und stattdessen durch Mega Irrbis ersetzt werden :D
Mir ist aber grad unklar, wieso ich eigentlich Irrbis lieber hab als Pumpdjinn, wo doch Entwicklungen stärker sind X:

Aber egal, denn Irrbis ist ja das neue Pikachu ;3
Demnach muss es unbedingt noch eine Verteilung für ORAS geben ... mit der Attacke Kürbismeteor =D

Übrigens, ein weiterer Fakt über Irrbis!
Irrbis' Dexnummer ist 710! Was sagt uns das? 7 ist eine Glückszahl und 10 das ewig weilende Alter von Ash!
--> Irrbis ist das neue Pikachu!!!! =D
-0
+0

Re: Irrbis

#1169222 von Aszalem
29.01.2015, 09:53
Kein Mega Irrbis wird benötigt, sondern eine Kürbislaterne als Item!
Wird dieses Item von einem Irrbis getragen, verdoppelt es dessen Angriffs- und Verteidigungswerte! 8)
DAS hätte einmal was! Wenn schon das neue Pikachu, dann auch ein passendes Item dazu. ;)

(Btw. bitte mit PN an mich wenden, falls jemand ein Event-Irrbis abgeben kann - gerne auch geklont. Habe das Event leider verpasst...)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste