Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Diancie

#1023557 von Mister Gewaldro
10.11.2013, 14:48
Weiter Entwicklung von Rocara.
-0
+0

Re: Diancie

#1023563 von Shakal
10.11.2013, 14:57
Kopolos hat geschrieben:Weiter Entwicklung von Rocara.

Das ist natürlich absolut nicht bestätigt oder so, aber der Verdacht liegt durchaus nahe, das lässt sich nicht abstreiten. Da es allerdings noch keine Informationen zu diesem Pokémon gibt und Rocara ja offensichtlich nicht auf "normalem" Weg zu Diancie entwickelt werden kann, gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten das zu betrachten:
  • Die beiden Pokémon sind in ihrer Entstehung evtl artverwandt, aber nicht durch Entwicklung verknüpft. Ihre Geschichte könnte ähnlich sein.
  • Bei kommenden Events wird kein Diancie ausgegeben, sondern ein Item zur Entwicklung. Allerdings stellt sich die Frage, wieso ein "gewöhnliches" Pokémon zu so etwas gewählt wurde.
  • Es verhält sich ähnlich wie Manaphy und Phione (unter anderem wird hier darüber diskutiert (Englisch!)).
Also nicht dass damit alles abgedeckt ist, aber das sind so meine Spekulationen. Wird sich aber wahrscheinlich irgendwann aufklären. ;-)

Gruß,
Shakal
-0
+0

Re: Diancie

#1023577 von The Libertine
10.11.2013, 15:08
Ich würde darauf wetten, dass es gemeinsam mit Rocara eine Familie bildet. Der exakt gleiche Typ, das ähnliche Aussehen (gleiche Gesteins-Schattierungen, darauf die Kristall-Struktur), usw. Eine Beziehung wie Manaphy-Phione würde passen.
-0
+0

Re: Diancie

#1023587 von Blue Blood
10.11.2013, 15:16
Wenn es tatsächlich eine Weiterentwicklung von Rocara werden sollte, dann nehme ich an, dass das nicht die letzten Pokémon der neuen Generation sind, die wir gesehen haben. Wer weiß, vielleicht kommen noch neue Pokémon über ein Update rein, denn die aktuelle Anzahl erscheint mir ein wenig klein. Zwar würde das dem widersprechen, was man im Lösungsbuch findet, allerdings ist es auch nicht undenkbar. Dagegen spricht allerdings, dass diese Pokémon hinter Yveltal, Xerneas und Zygarde im Dex sind, was eigentlich dafür steht, dass es sich hierbei um weitere Legendäre Pokémon handelt. Ich nehme schließlich nicht an, dass sich die Nummern im Pokédex ändern, um drei Pokémon einzuschieben. Deswegen denke ich, dass mehr Pokémon als diese kommen, eher für eine Hoffnung als für wahrscheinlich.
Dass ein Zusammenhang zwischen Diancie und Rocara bestehen könnte, halte ich auch nicht für unmöglich. Diancie erinnert meiner Meinung nach sehr an die Spiegelhöhle, sodass es dort vielleicht als Event auftreten könnte. Und wo kann man Rocara unter anderem erhalten? In der Spiegelhöhle. Allerdings zeigen die Pokédex-Einträge von Rocara nichts an, was irgendwie wichtig sein könnte. Man findet lediglich heraus, dass damit ein lebendiger Diamant dargestellt sein könnte und dass es Millionen von Jahren alt ist. Ich könnte mir hier allerdings vorstellen, dass Diancie die "Mutter der Edelsteine" sein könnte, zumindest könnte so der Zusammenhang mit dem Typen bestehen.
Zum Thema mit dem Vergleich des Verhältnis zwischen Phione und Manaphy denke ich, dass das eher nicht der Fall ist. Warum sollte man ein Pokémon, welches man im normalen Spielverlauf finden kann, durch die Zucht von Diancie entstehen? Schließlich ist anzunehmen, dass dieses durch ein Event erhältlich sein wird, da kann meiner Meinung nach durch Diancie nicht so was Durchschnittliches wie Rocara rauskommen. Phione war schließlich auch nur durch die Zucht von Manaphy erhältlich.
-0
+0

Re: Diancie

#1023641 von dratinigelavar
10.11.2013, 16:28
ich halte es für möglich das diancie in der spiegel höhle auftaucht da es in einem raum dort eine leuchtende plattform steht auf der sich normalerweise ein legendäres pokemon befindet was hier aber nicht der fall ist auch nach der liga bleibt diese stelle einfach frei
-0
+0

Re: Diancie

#1023898 von Blomsterlasarett
10.11.2013, 23:03
Dort findet man doch lediglich das Simsalanit, wenn ich mich recht entsinne.
-0
+0

Re: Diancie

#1024139 von dratinigelavar
11.11.2013, 18:17
ne da is garnnichts
-0
+0

Re: Diancie

#1024141 von Jonkins99
11.11.2013, 18:19
Nach dem Update des Megaringes kannst du sehr wohl zwischen 20 und 21 Uhr den Simsalanit da finden, da hatte Blomsterlasarett schon Recht...
-0
+0

Re: Diancie

#1024199 von Androm5da
11.11.2013, 20:12
Diancie wird ganz sicher nichts mit Rocara zu tun haben, wirkliche Ähnlichkeit bis auf den Kristall am Körper haben sie garnichts gemein.
Sonst könnte es ja auch mit Brockolos zu tun haben...

Und ein legendäres Pokémon entwickelt sich garantiert nicht aus einem normalem Pokémon, mal davon abgesehen das sich Legis nicht entwickeln.

Und zu der Manaphy-Phione Sache ist es genau wie bereits weiter oben gesagt: man züchtet sicher kein normales Pokémon aus einem Legi.
-0
+0

Re: Diancie

#1024217 von Shakal
11.11.2013, 20:34
Androm5da hat geschrieben:Diancie wird ganz sicher nichts mit Rocara zu tun haben, wirkliche Ähnlichkeit bis auf den Kristall am Körper haben sie garnichts gemein.
Sonst könnte es ja auch mit Brockolos zu tun haben...

Und ein legendäres Pokémon entwickelt sich garantiert nicht aus einem normalem Pokémon, mal davon abgesehen das sich Legis nicht entwickeln.

Und zu der Manaphy-Phione Sache ist es genau wie bereits weiter oben gesagt: man züchtet sicher kein normales Pokémon aus einem Legi.

Du musst es ja wissen. :roll:
-0
+1

Re: Diancie

#1024280 von Fruitsplash
11.11.2013, 22:12
Androm5da hat geschrieben:Diancie wird ganz sicher nichts mit Rocara zu tun haben, wirkliche Ähnlichkeit bis auf den Kristall am Körper haben sie garnichts gemein.
Sonst könnte es ja auch mit Brockolos zu tun haben...

Und ein legendäres Pokémon entwickelt sich garantiert nicht aus einem normalem Pokémon, mal davon abgesehen das sich Legis nicht entwickeln.

Und zu der Manaphy-Phione Sache ist es genau wie bereits weiter oben gesagt: man züchtet sicher kein normales Pokémon aus einem Legi.


1.Legändere Pokemon können sich sehrwohl seit der 6.Gen weiterentwickeln zurzeit aber nur Mewtu und weiß nicht ob das jetzt schon bestätigt ist aber Latios und Latias können das ja angeblich auch zwar nur durch einen Megastein aber das ist ja auch eine Entwicklung.

2.Wer sagt das sie nicht einfach ein legendäres Pokemon einbauen das sich nicht nur durch Megastein entwickeln kann? Es ändert sich immer wieder was in Pokemon.

3. Diancie muss ja nicht umbedingt ein "Legi"sein. Zoroark ist das ja auch nicht und war in S/W nur durch ein Event oder Tausch erhältlich.
-0
+0

Re: Diancie

#1024290 von Blue Blood
11.11.2013, 22:29
Fruitsplash hat geschrieben:2.Wer sagt das sie nicht einfach ein legendäres Pokemon einbauen das sich nicht nur durch Megastein entwickeln kann? Es ändert sich immer wieder was in Pokemon.


Das sehe ich eher als unwahrscheinlich an, da Pokémon zumindest bei den legendären Pokémon den Trend verfolgt, dass Legendäre sich nur unter bestimmten Umständen wie dem Mega-Stein entwickeln können. Das ist allerdings anders zu sehen als eine normale Entwicklung, da diese nur vorübergehend ist. Ich denke, dass da das Konzept beibehalten wird, sonst hätte man wahrscheinlich mehr Legendäre eingebaut.

Fruitsplash hat geschrieben:3. Diancie muss ja nicht umbedingt ein "Legi"sein. Zoroark ist das ja auch nicht und war in S/W nur durch ein Event oder Tausch erhältlich.


Also ich würde es ungewöhnlich finden, wenn am Ende des Pokédex nun plötzlich auch normale Pokémon vorkommen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Legenden immer ohne Unterbrechung ganz hinten im Pokédex und da alle Plätze im Kalosdex bereits belegt sind, bleibt da nur noch was hinter Yveltal, Xerneas und Zygarde. Ich denke, auch hier wird sich nicht der Trend ändern, dass nun auch die normalen Pokémon einer Generation hinter Legenden stehen. In meinen Augen ist das einfach eine Regelung, die sich Game Freak da gesetzt hat, ein Muster, dem sie folgen können. Solche Muster ändert man normalerweise nicht ohne Grund, sonst hätten sie Diancie weiter vorne in den Dex gebracht. Ich denke, dass es eher der Fall sein wird, dass wir hier wieder ein paar legendäre Pokémon als Event hingesetzt bekommen. Aber ich hoffe auf eine gute Geschichte, wobei wir nur spekulieren können. Wer im Endeffekt Recht hatte, werden wir schon noch erfahren, aber ich finde es recht spannend, darüber zu diskutieren.
-0
+0

Re: Diancie

#1024581 von Mister Gewaldro
12.11.2013, 21:10
Oder ein hin weis für Mega-Entwicklung für die 6.Generationspokemon.
Aus er dem wer sagt das diese jetzt schon kommen müssen. Es könnte auch sein das es X2 und Y2 vorkommt und dann ein bauen.
-0
+0

Re: Diancie

#1024586 von Androm5da
12.11.2013, 21:14
Kopolos hat geschrieben:Oder ein hin weis für Mega-Entwicklung für die 6.Generationspokemon.
Aus er dem wer sagt das diese jetzt schon kommen müssen. Es könnte auch sein das es X2 und Y2 vorkommt und dann ein bauen.


Wird es nicht da ein Hacker sie bereits in X/Y entdeckt hat.
-1
+0

Re: Diancie

#1024595 von Tic
12.11.2013, 21:22
Androm5da hat geschrieben:
Kopolos hat geschrieben:Oder ein hin weis für Mega-Entwicklung für die 6.Generationspokemon.
Aus er dem wer sagt das diese jetzt schon kommen müssen. Es könnte auch sein das es X2 und Y2 vorkommt und dann ein bauen.


Wird es nicht da ein Hacker sie bereits in X/Y entdeckt hat.


Naja, Deoxys ist auch in R/S einprogrammiert und war erst nach dem Release von FRLGE erhältlich
Es ist imo äußerst müßig, jetzt schon über den Erhalt der Pokemon zu spekulieren, wartet doch einfach mal ab und beschränkt euch auf Kommentare zu bereits bekannten Variablen (Typ und Aussehen, mehr haben wir ja noch nicht)
-0
+0

Re: Diancie

#1024731 von verwurster
13.11.2013, 09:12
Ich hoffe immer noch das die Dinger keine Legis sind sondern Mega Evos oder seltene normale Pokemon wie Zoroark in B/W.
Wenn es mehr Legis sind verrotten die neben Mewtu und Yveltal in meiner Box.
-0
+0

Re: Diancie

#1024775 von Seedraking-Fan
13.11.2013, 14:09
Ich glaub jetzt nicht, dass es Mega-Entwicklungen sind. Die haben ja eigenständige Namen ;)
-0
+1

Re: Diancie

#1024792 von Mudkip
13.11.2013, 15:06
Und haben auch eigene Pokedex Nummern..
-0
+0

Re: Diancie

#1026625 von RegiforceK
18.11.2013, 19:37
Diancie ist eines der drei Event legis wie auch Volcanion und Hoopa
Welchem der drei du begegnest hängt von deinem kalos starter ab wenn u brigaron hast triffst du im irrwald auf diancie mit fennexis auf volcanion und mit quajutsu auf Hoopa. Da aber die Version 1.3 noch nicht da ist ist der Eingang dort verschlossen. Wer mich dazu fragen will woher ich das weiß der schaut auf japanische oder amerikanische Pokemonseiten um das nachzusehn :lol:
hoffe ihr lasst mal rocara in ruhe xD

,Regi
-1
+0

Re: Diancie

#1026627 von Rameidon4
18.11.2013, 19:39
RegiforceK hat geschrieben:Diancie ist eines der drei Event legis wie auch Volcanion und Hoopa
Welchem der drei du begegnest hängt von deinem kalos starter ab wenn u brigaron hast triffst du im irrwald auf diancie mit fennexis auf volcanion und mit quajutsu auf Hoopa. Da aber die Version 1.3 noch nicht da ist ist der Eingang dort verschlossen. Wer mich dazu fragen will woher ich das weiß der schaut auf japanische oder amerikanische Pokemonseiten um das nachzusehn :lol:
hoffe ihr lasst mal rocara in ruhe xD

,Regi


Also ich habe zu deinem Geschriebenen nichts gefunden.

Könntest du nicht ein Beweisvideo drehen oder und Verweise zu diesen Seiten geben?

Wäre sehr nett (und auch glaubhafter).

MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Diancie

#1026646 von Aurasteel
18.11.2013, 20:15
RegiforceK hat geschrieben:Diancie ist eines der drei Event legis wie auch Volcanion und Hoopa
Welchem der drei du begegnest hängt von deinem kalos starter ab wenn u brigaron hast triffst du im irrwald auf diancie mit fennexis auf volcanion und mit quajutsu auf Hoopa. Da aber die Version 1.3 noch nicht da ist ist der Eingang dort verschlossen. Wer mich dazu fragen will woher ich das weiß der schaut auf japanische oder amerikanische Pokemonseiten um das nachzusehn :lol:
hoffe ihr lasst mal rocara in ruhe xD

,Regi


wat du reden??
es gibt recht(eigentlich sehr)viele japanische pokemonseiten,also links wären hilfreich
dass es was mit rocara zu tun hat glaub ich auch nicht
dass mit den starterabhängig :evil:
-0
+0

Re: Diancie

#1026697 von verwurster
18.11.2013, 21:19
RegiforceK hat geschrieben:Diancie ist eines der drei Event legis wie auch Volcanion und Hoopa
Welchem der drei du begegnest hängt von deinem kalos starter ab wenn u brigaron hast triffst du im irrwald auf diancie mit fennexis auf volcanion und mit quajutsu auf Hoopa. Da aber die Version 1.3 noch nicht da ist ist der Eingang dort verschlossen. Wer mich dazu fragen will woher ich das weiß der schaut auf japanische oder amerikanische Pokemonseiten um das nachzusehn :lol:
hoffe ihr lasst mal rocara in ruhe xD

,Regi

Wie wäre es wenn du stattdessen deine Quellen verlinkst?
Leute die Quatsch erzählen gehören ja fast schon zur Pokemon Tradition.
-0
+0

Re: Diancie

#1026872 von Estrana
19.11.2013, 14:57
Cool, von Diancie hab ich ja noch gar nichts gehört. Sieht wunderschön aus.
-0
+0

Re: Diancie

#1061182 von Jonkins99
27.02.2014, 00:45
Diamantensturm sollte man nicht unterschätzen. STAB + 100 Base-Stärke bei 95% Treffchance und dann noch 50% Chance die eigene Verteidigung zu erhöhen ._.
-0
+0

Re: Diancie

#1061402 von ShinyRocara
27.02.2014, 21:09
Was sich unwissende nun wieder ausspinnen xD...


Also manchmal also echt xD ich lach mich schlapp sleber keine Ahnung haben ( Ihr wisst schon wen ich meine) und dann sowas ablassen...
-1
+0

Re: Diancie

#1079715 von Blackice1
26.04.2014, 10:58
Ich bin sehr gespannt wann diancie herauskommt es soll ja angeblich in der Spiegelhöhle zu fangen sein...
-0
+0

Re: Diancie

#1079719 von Ramoth Fan
26.04.2014, 11:09
Ich bin auch sehr neugierig, was das Event angeht. Auf das Pokémon selbst bin ich gar nicht so neugierig, da ich kein großer Fan von Legis bin.
Aber ich bin gespannt, wie es zu fangen sein wird. In der Höhle, in Fluxia oder noch ganz anders und wie es in Verbindung zu Rocara steht.
-0
+0

Re: Diancie

#1079728 von Jonkins99
26.04.2014, 11:27
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Klick Da erfahrt ihr bereits alles über das Diancie-Event
-0
+0

Re: Diancie

#1080820 von ShinyJassi
30.04.2014, 10:53
Ich bin da auch mal gespannt auf das Ding es sieht ja schon Rocara ein bisschen ähnlich
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste