Smettbo

#1032316 von Pokefans
26.11.2013, 18:38
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Smettbo zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Smettbo

#1168488 von lleeoonn88
26.01.2015, 15:59
Wär es nicht sinnvoller in den Spielen Feuerrot/Blattgrün statt Schlafpuder + Stachelspore (wie hier empfohlen) besser Superschall und Giftpuder zu benutzen, da man diese beiden Effekte sozusagen stapeln könnte?
bin jetzt kein Experte wär nur mal so eine Idee:)
-0
+0

Re: Smettbo

#1168495 von LordBingo
26.01.2015, 16:16
Nein, da Schlafpuder den Gegner einschläft und er damit vorrübergehen handlungsunfähig wird. Stachelspore aus ähnlichen Gründen.

Giftpuder vergiftet ihn nur und Smettbo ist nach so gut wie jeden Schlag down. Also deshalb lieber Schlafpuder + Stachelspore.
-0
+0

Re: Smettbo

#1177161 von AbsolLugia
05.03.2015, 14:46
Hm...Es faziniert mich die Theorie das Bluzuk in Wirklichkeit die Vorentwicklung von Smettbo ist.Wenn man sich die beiden mal ganz genau ansieht erkennt man wirklich krasse Ähnlichkeiten :D
Generell bin ich ja immer erstaunt darüber was sich so mancher Spieler Gedanken um sowas macht :roll:
-0
+0

Re: Smettbo

#1177164 von bib_77
05.03.2015, 14:51
Mensch auf die Theorie bist du aber auch zeitig gestoßen ^^
Aber immerhin spricht ja wirklich ziemlich viel dafür ;) Immerhin sieht Bluzuk Smettbo wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich ^^
-0
+0

Re: Smettbo

#1177503 von AbsolLugia
07.03.2015, 10:50
Eine Sache die auch dafür sprechen würde wäre (Hab da jetzt gerade sogar extra mal nachgeguckt x3 ) Dass die Farbe des Lila "Fells" und der Augen der beiden fast gleich ist.Und dann noch dieser ovale Mund mit den zwei Zähnen dran... Also hätte ich damals nicht gesagt bekommen das Raupy und Safcon die Vorentwicklungen von Smettbo sind hätte ich angenommen Bluzuk sei die Vorentwicklung :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste