Rattikarl

#1032324 von Pokefans
26.11.2013, 18:39
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Rattikarl zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rattikarl

#1072149 von Supporter Pokemon
01.04.2014, 23:14
Eigentlich mai ich Ratten nicht besonders gern, schließlich beinhalten ihre Blutzellen teilweise schon Viren in sich, aber Rattikarl ist ein voll cooles Pokemon, denn es hat auch cool animierte Pokemon!
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072151 von Trolldottir
01.04.2014, 23:31
Eigentlich mai ich Ratten nicht besonders gern, schließlich beinhalten ihre Blutzellen teilweise schon Viren in sich


Da möchte ich jetzt mal im Namen aller Rattenhalter widersprechen. Das ist Blödsinn, bitte kein Halbwissen oder Gerüchte über (Haus-)Tiere verbreiten, die zu unnötiger Angst, übertriebenem Ekel oder falschen Umgang mit ihnen führen. Ja, es gibt Krankheiten, die von Ratten auf Menschen übertragen werden können, allerdings klingt es bei dir so, als würde es ausnahmslos alle Ratten betreffen -Viren in Blutzellen (ist das überhaupt möglich?) sind mir außerdem nicht bekannt.

Zurück zum Thema: Eben weil ich Ratten mag, fand ich Rattikarl schon seit der 1. Gen. schick, habs aber nie benutzt, weil mir die Attacken nicht zusagen - ehrlich gesagt konnte ich nie viel mit Normalpokemon bzw. Normalattacken anfangen, weil sie einfach gegen nichts effektiv sind...
-0
+2

Re: Rattikarl

#1072154 von Supporter Pokemon
01.04.2014, 23:35
Sorry, aber so hat man es mir in der Schule beigebracht, also weiss ich es nur so, wie es mir erklärt wurde. Sollte keine Provokation gegenüber den Ratten sein
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072166 von pasiking
02.04.2014, 00:26
Also Rattikarl grundsätzlich könnte nützlich gegen schwere gegner sein wegen Superzahn
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072180 von Crypto-darkrai
02.04.2014, 07:06
So schlecht ist es gar nicht
Bild
@Heiß-orb
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: Froh (+Init/-SpA)
EV: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
- Fassade / Risikotackle
- Tiefschlag
- Superzahn / Kehrtwende
- Flammenrad

So spiele ich meins, ist auch nicht zu unterschätzen.
Attacken änder ich wie es mir passt :D
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072297 von ADF-II
02.04.2014, 16:36
Ich würde es lieber so spielen:

Item:Toxic-Orb
Fähigkeit:Adrenalin
Wesen:Froh
Evs:252Ang/252Init/4Kp

Fassade
Tiefschlag
Kehrtwende
Schutzschild.

Oder einfach als F.E.A.R.Pokemon,indem man Rattfratz entwickelt.
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072615 von Crypto-darkrai
03.04.2014, 19:57
Der toxic-orb macht nach einer weile einfach zu viel schaden...
Deshalb der heiß-orb. Über die attacken lässt sich streiten, aber im grunde sind es ja die selben :D
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072654 von mason
03.04.2014, 21:14
Es switcht ja daher beginnt der Toxin nochmal von vorne, daher kann es kontrolliert werden.
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072662 von Crypto-darkrai
03.04.2014, 21:20
Man muss ja auch zum einen davon ausgehen, das es das letzte sein könnte und man es auch nur nach einem besiegten pokemon auf eigener Seite einswitchen kann (geist attacke... okay das ist ein argument). Da rattikarl auch nicht allzu viel aushält, sollte man es so ziemlich immer an den Anfang stellen oder wie bereits gesagt nach dem "Tod" eines eigenen Poke reinwechseln. Ich rate aufgrund meiner ehrfarungen mit Rattikarl (mega-gengar, plage, usw.) zum Heiß-orb, aber wer unbedingt den Toxic-orb spielen will...meinetwgen :D
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072667 von mason
03.04.2014, 21:31
Ohne Kehrtwende mit Heiss-orb
mit Kehrtwende mit Toxic-orb.
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072718 von Crypto-darkrai
04.04.2014, 06:53
Nein, kehrtwende sollte immer im Set drin sein :D
Da die init nicht gerade schlecht ist, sollte kehrtwende immer dabei sein um nochmal schaden von adrenalin rauszuholen
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072770 von mason
04.04.2014, 15:07
Ja, desswegen Toxic orb da es beim Switch von vorne wirkt. Heiss orb macht immer den selben Schaden daher Toxic orb da es, wenn der Schaden zu hoch ist, switchen kann daher bleibt der Schaden immer gering wenn man due kombi Fassade --> Kehrtwende benutzt
In.der Ersten runde: Schutzschild -> Fassade -> Kehrtwende.
-0
+0

Re: Rattikarl

#1072772 von robinking
04.04.2014, 15:12
logo spielt man bei Rattikarl lieber toxic orb da es nit viel wegsteckt
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste