Nidoking

#1032341 von Pokefans
26.11.2013, 18:40
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Nidoking zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nidoking

#1053099 von diverthink
29.01.2014, 12:33
Finde es in dieser Generation eigentlich recht gut, habs mal ausprobiert.
Hat leider recht häufige Schwächen mit Wasser, Boden (Erdbeben), Psycho und Eis (Eisstrahl)
Mit frohem Wesen überholt es vieles und haut Dank Rohe Gewalt und Life Orb gut drauf, diese Gen wurde der Angriffswert noch um 10 Punkte angehoben und es hat mit dem Typen Fee etwas neues zum kaputt hauen bekommen.
Countern kann man mit ihm allerdings nicht viel, da seine Defensiven Werte nicht die besten sind. Allerdings macht es sich gut als Revenger.
-0
+0

Re: Nidoking

#1053101 von Shellbell
29.01.2014, 12:46
Dann spielst du es physisch?
Die spezielle Variante ist zwar populärer, die physische hat aber bestimmt einen Überraschungseffekt.
Mit welchen Moves spielst du es denn?
Mir würden jetzt nur Gifthieb und die Elementarschläge einfallen.
-0
+0

Re: Nidoking

#1053108 von diverthink
29.01.2014, 13:49
Jap spiel es physisch, hab das moveset ausm Strategie-dex genommen
Gifthieb, steinhagel, Erdbeben und vielender die letzten beiden bekommen zwar keinen rohe Gewalt boost, hauen aber mit life orb trotzdem rein
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste