Entoron

#1032364 von Pokefans
26.11.2013, 18:43
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Entoron zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Entoron

#1071545 von Supporter Pokemon
30.03.2014, 22:04
I wanted to cancel my introduction, but I can't do it, so I erased and changed it.
Zuletzt geändert von Supporter Pokemon am 13.05.2014, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Entoron

#1071740 von ADF-II
31.03.2014, 17:33
Ich mag Entoron,das ist eines meiner Lieblings-Wasserpokemon.Ich würde gerne eins spielen,weiß aber noch nicht wie.Aber ich arbeite dran.
-0
+0

Re: Entoron

#1072710 von mason
04.04.2014, 00:51
Also Entoron hat eine sehr gute Fähigkeit, unzwar Wolke sieben. Sie sorgt dafür das es kein Sandsturn oder Hagel.gibt, auch Regen und Sonne sind davon betroffen, das dafür sorgt das die stärke von Entorons Wasser Attacken nicht halbiert werden wenn die Sonne scheint, aber auch kann auch nicht im Regen profitieren.
Entoron spel ich so:

@Leben-orb
Trait: Wolke sieben
Wesen: Scheu
Ev: 4 Kp 252 SpA 252 SpE
Surfer
Pschokinese
Kraftreserve boden
Eisstrahl

Also Surfer ist STAB, Psychokinese ist gegen Gift und Kampf Pokèmon das zum.einen Feen schützen und Normalos wie Heiteira. Ho boden trifft Elektro Pokémon, und Eisstrahl trifft Pflanzen Pokémon sehr effektiv. Leben-orb erhöt die stärke von den Attacken um 30%.
-0
+0

Re: Entoron

#1073075 von ADF-II
05.04.2014, 14:31
Man kann ja wirklich alles mit Leben Orb-Spielen :huh:

Trotzdem vielen Dank :)
-0
+0

Re: Entoron

#1073201 von rayquawtu
05.04.2014, 21:17
Hm, wie kann Entoron in Schwarz und Weiß so oft auftauchen, wenn es nicht mal Teil des Einall-Dex ist? Und wäre ja wohl komisch, wenn es als Weiterentwicklung nicht stärker wäre...

Tja, ich bin ja, weil ich die Anfänge des Anime kenne auch Enton-Fan, es war einfach zu lustig was es immer veranstaltet hat. Entoron ist auch nicht schlecht, ich mag es gern, nur warum es nicht den Nebentyp Psycho hat wundert mich ein wenig.
-0
+0

Re: Entoron

#1073204 von Platurt
05.04.2014, 21:27
Was mich bei dem Teil gewundert hat... Genauso wie Snobilikat bekommt das Teil nen Roten Punkt auf der Stirn wenn es sich entwickelt, und dann sind die 2 Entwicklungsreihen auch noch direkt hintereinander im Dex... Mysteriös :o

Nein ernsthaft, ich find des schon n bisschen seltsam :geek:
-0
+0

Re: Entoron

#1073275 von DarkyTheDragon
06.04.2014, 11:17
Platurt hat geschrieben:Was mich bei dem Teil gewundert hat... Genauso wie Snobilikat bekommt das Teil nen Roten Punkt auf der Stirn wenn es sich entwickelt, und dann sind die 2 Entwicklungsreihen auch noch direkt hintereinander im Dex... Mysteriös :o

Nein ernsthaft, ich find des schon n bisschen seltsam :geek:

Vllt findn die Entwickler Indien cool? ;D
Ich hab das Ding ma aus Fun in der Story benutzt,und war positiv überrascht. Nur war das training bei Enton mühselig.
-0
+0

Re: Entoron

#1073501 von arceus23
06.04.2014, 21:42
rayquawtu hat geschrieben:Hm, wie kann Entoron in Schwarz und Weiß so oft auftauchen, wenn es nicht mal Teil des Einall-Dex ist? Und wäre ja wohl komisch, wenn es als Weiterentwicklung nicht stärker wäre...

Tja, ich bin ja, weil ich die Anfänge des Anime kenne auch Enton-Fan, es war einfach zu lustig was es immer veranstaltet hat. Entoron ist auch nicht schlecht, ich mag es gern, nur warum es nicht den Nebentyp Psycho hat wundert mich ein wenig.


Jaja die Folge wo alle Kopfschmerzen haben, und als zum Schluss das Mysterium gelöst wurde, kommt eine kleine gelbe dicke Ente und Misty fällt ein Pokeball aus der Tasche. Das Entchen pickt drauf und fängt sich selber :-). Die beste Enton Szene bleibt aber die mit Flegmon, wo beide von einem Krabby gekniffen werden.

Entoron war damals (R,B,G) schon meiner Meinung ein Stabiles Wasserpokemon, hab es gerne mit im Team gehabt. Mensch wie ich diese Zeit geliebt habe. Lustig finde ich es aber auch in XY wenn in einer Massenbegegnung dir 5 Entons Routenschlag geben :-)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste