Lahmus

#1032392 von Pokefans
26.11.2013, 18:46
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Lahmus zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lahmus

#1217611 von PuddingderKuchen
07.10.2015, 14:51
Spielt man Lahmus überhaupt in der Megaform? :huh:

Ich sehe es eigentlich nur als Supporter mit Überresten oder Speziell-Offensiv mit der Offensivweste, daher wollte ich mal der Megaform ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.Meiner Meinung nach leidet es extrem am 4-Moveslot Problem, da der Movepool groß genug ist, und die Fähigkeit ist fast nicht zu gebrauchen.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :P
-0
+0

Re: Lahmus

#1217614 von Crypto-darkrai
07.10.2015, 15:08
Klar spielt man Mega Lahmus. Und die Fähigkeit ist für einen Booster alles andere als unbrauchbar, allerdings ist das große Manko an M Bro, dass seine normalform der bessere Supporter ist, keinen Mega Slot wegnimmt und aufgrund von Regenerator öfter und leichter zum Setup kommt. Das heißt aber nicht, dass es automatisch besser ist. Aufgrund der extrem hohen physischen Verteidigung, sowie Zugang zu CM und Slack off kommt man sehr viel schwerer an M Bro vorbei, als an der non mega form. Einfache Sets von Mega Lahmus sind Slack off/Sleep talk CM oder Slack off + 3 Attacks.

Slowbro @ Slowbronite
Ability: Regenerator
EVs: 252 HP / 80 Def / 176 SpD
Bold Nature
- Calm Mind
- Scald
- Psyshock / Rest
- Slack Off / Sleep Talk

Slowbro @ Slowbronite
Ability: Regenerator
EVs: 252 HP / 36 Def / 136 SpA / 80 SpD / 4 Spe
Modest Nature
- Scald
- Slack Off
- Fire Blast / Psyshock / Psychic
- Ice Beam / Psychic / Psyshock / Grass Knot

@Saschky: Es macht nun wirklich null Unterschied, außer dem Fakt, dass manche Leute wie du hier allem Anschein nach gerne minimodden lol

E2: Ich finde, man könnte seine Zeit in eine Antwort investieren, anstatt sich an irgendwelchen Kleinigkeiten aufzuhalten. Zweimal dasselbe in zwei fast gleiche Threads schreiben ist und bleibt halt unnötig.
Zuletzt geändert von Crypto-darkrai am 07.10.2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: Lahmus

#1217617 von Saschky
07.10.2015, 15:16
Crypto-darkrai hat geschrieben:
@Saschky: Es macht nun wirklich null Unterschied, außer dem Fakt, dass manche Leute wie du hier allem Anschein nach gerne minimodden lol

Tut mir leid war nicht so gemeint, fand nur das dort schon ein paar Ideen drin standen, die man mit aufgreifen könnte ;)
-0
+0

Re: Lahmus

#1235171 von SunaKi10
06.02.2016, 19:51
Kurze Frage, wie bekommt man Siedewasser und Donnerwelle auf Lahmus in OR und AS?
Ehe ich züchte möchte ich wissen, ob ich diese Attacken vererben muss.
-0
+0

Re: Lahmus

#1235172 von Eli123
06.02.2016, 19:55
SunaKi10 hat geschrieben:Kurze Frage, wie bekommt man Siedewasser und Donnerwelle auf Lahmus in OR und AS?
Ehe ich züchte möchte ich wissen, ob ich diese Attacken vererben muss.


Erhält diese Attacken per TM also kannst du die jeder Zeit draufmachen ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast