Rizeros

#1032428 von Pokefans
26.11.2013, 18:49
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Rizeros zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rizeros

#1294566 von SunaKi10
11.09.2017, 20:49
Wen findet ihr besser, Rizeros, oder Rihornior?
Rihornior spielt man vermutlich meistens mit Offensivweste, Wahlband, oder Lebenorb. Demnach hat es entweder einen godlike Angriff, oder etwas mehr Spezialvertreidigung als Rizeros.
Rizeros hingegen hittet immer noch sehr hart, aber nicht mehr so hart wie seine Evo. Mit Evolit ist seine Verteidigung so hoch dass es auch mal was sehr effektives überlebt. Die Spezialverteidigung ist damit auch höher, außer bei Offensivweste. Insgesamt denke ich das Rihornior besser ist da es zwar eine nicht ganz so solide Verteidigung hat, dafür aber mit seinem übertrieben hohen Angriff sehr hart Hitten kann und mit Felskern eventuell auch die Verteidigungsstats ausgleichen kann, die Rizeros ihm voraus hat.

Schade bei dem geringen Kraftunterschied hätte ich gedacht Rizoeros übertrifft seine Evo.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste