Sterndu

#1032437 von Pokefans
26.11.2013, 18:50
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Sterndu zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sterndu

#1228059 von Arca9
16.12.2015, 19:35
Weiß jemand ob Sterndu und Starmie ursprünglich ein Geschlecht haben sollten? Beide konnten in der 2. Gen Anziehung lernen & hatten Zuchtattacken (Aurorastrahl, Superschall, Barriere) einprogrammiert. Beides war allerdings sinnlos, da Sterndu durch Ditto keine Attacken vererbt kriegen kann und Anziehung ohne Geschlecht fehlschlägt.
-0
+0

Re: Sterndu

#1228219 von Poke-Champ235
17.12.2015, 22:53
Also ich finde Sterndu gehört zu den hübschesten Shinies. :-)
-0
+0

Re: Sterndu

#1228972 von Arca9
23.12.2015, 11:54
Romi182 hat geschrieben:Huhu :)

das war ein Fehler in GEN 2 wurde in Kristall behoben


Das es ein Fehler war weiß ich. Ich dachte vielleicht dass in der BETA geplant war, dass die beiden ein Geschlecht bekommen sollten und deshalb die Attacken und die Erlernbarkeit von Anziehung einprogrammiert wurde. Dann hat man sich umentschieden und beide geschlechtlos gemacht aber vergessen die Erbattacken und Anziehung zu entfernen. War halt meine Theorie dazu. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste