Aquana

#1032452 von Pokefans
26.11.2013, 18:51
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Aquana zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Aquana

#1055577 von Marty McFly
07.02.2014, 18:09
Hat mir gerade im Alleingang mein Team zerlegt.

Aquana
@Überreste
EVs unbekannt

– Wunschtraum
– Gähner
– Schutzschild
– Siedewasser

Gähner und Schutzschild im Wechsel, dann Siedewasser. Wenn ich doch mal treffe: Gähner + Schutzschild + Wunschtraum + Siedewasser.
-0
+0

Re: Aquana

#1055583 von mason
07.02.2014, 18:23
Potenzial hat es jedenfalls da es Gegner einschläfen lässt und mit Wunschtraum Kp heilt.
Counter sind aber noch vorhanden Z.b. Pokèmom mit Verhöner
-0
+0

Re: Aquana

#1055593 von Trike Phalon
07.02.2014, 18:43
Ich denke Aquana wird diese Gen UU.
Durch den Wetternerf wird viel weniger Regen gespielt. Dadurch kann man es weniger gut als letzte Gen benutzen. in Gen 5 ranten ja viele mit nen Rain-team rum wo Hydripumpe ka wie oft vorkam lol.

Zu Aquana an sich. mich persönlich überzeugt es NICHT. Die Werte sind halbwegs in ordnung. 130 KP base und 110 Spezial-Angriff sind zwar gut. Nur ist der Movepool offensiv leider.. sehr beschränkt. Spukball, Einsstrahl, Surfer/hydropumpe/Siedewasser. Alles was den Wasser-Typen hat countert das ganz einfach. Zumal die einzige Recovery möglichkeit nunmal aus WUnhsctraum besteht wo man thereotisch 2 Runden durchalten müsste damit Aquana geheilt wird. Man kann auch protect spielen. Nur dann kann der Gegner predicten und due verschwundest evtl nen Slot. Gähner ist auch so eine Sache. man muss da eine Runde warten und mit der Attacke an sich muss man 2 Attacken einstecken können bzw 2 runden durchhalten.

An sich ist Aquana ganz ok nur ich sehe eher als weniger nützlich. Zudem sind die einzige Evolitionen, die man imo im cp nutzen kann Nachtara,Psiana und feelinara ^^

EDIT: net zu vergessen die Phyische defensive mit gerademal 60. Hy phyisischer Sweeper ;)
-0
+0

Re: Aquana

#1285648 von AquanaFreak
14.03.2017, 19:36
Welche Farbe haben die vorderen Tatzen des Aquanas? Also die dunklere Stelle in der Mitte um genau zu sein? Bei meinem Original-Nintendo-Aquana-Plüschie sind die hellgrau, aber online gibts nur die Info, dass die hinteren Tatzen dunkelblau sind. Weiß da jemand mehr?!
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste