Aerodactyl

#1032460 von Pokefans
26.11.2013, 18:52
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Aerodactyl zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Aerodactyl

#1046594 von Gast
07.01.2014, 01:56
Wie bekomme ich aerodactyl mit tarnsteine?
-0
+0

Re: Aerodactyl

#1092631 von Ramoth Fan
11.06.2014, 15:56
Hoffentlich kann es in ORAS durch Tutore Sturzflug lernen.

Leider muss man immer auf Steinhagel zurückgreifen, weil das sonst keine vernünftige Gestein-Attacke lernt, die berührt.
-0
+0

Re: Aerodactyl

#1092639 von bib_77
11.06.2014, 16:14
Ramoth Fan hat geschrieben:Hoffentlich kann es in ORAS durch Tutore Sturzflug lernen.

Leider muss man immer auf Steinhagel zurückgreifen, weil das sonst keine vernünftige Gestein-Attacke lernt, die berührt.


1. versteh ich den zusammenhang von sturzflug und steinhagel nicht und 2. wird steinhagel nicht durch krallenwucht verstärkt ^^,da diese den gegener nicht direkt berührt
-0
+0

Re: Aerodactyl

#1092642 von Ramoth Fan
11.06.2014, 16:20
Da ist kein Zusammenhang, deshalb habe ich das getrennt geschrieben.

Genau das ist ja das Problem. Es wird nicht verstärkt, aber es gibt auch nichts, was sich zu verstärken lohnen würde.
-0
+0

Re: Aerodactyl

#1094059 von Photek
15.06.2014, 15:26
Gast hat geschrieben:Wie bekomme ich aerodactyl mit tarnsteine?

Leider nur über die Movetutoren der 5.Gen oder per TM aus der 4.Gen. Hoffe die TM kommt wieder zurück oder zumindest ein Tutor mit der Attacke.

Ramoth Fan hat geschrieben:Hoffentlich kann es in ORAS durch Tutore Sturzflug lernen.

Leider muss man immer auf Steinhagel zurückgreifen, weil das sonst keine vernünftige Gestein-Attacke lernt, die berührt.


Sturzflug oder auch gerne Bohrschnabel. :D Obwohl die letztere Attacke null Sinn machen würde.
Und ich spiele meins lieber mit Steinkante, für mehr Schade. Wer aber natürlich auf die Genauigkeit Wert legt greif zu Steinhagel. ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste