Blubella

#1032503 von Pokefans
26.11.2013, 18:57
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Blubella zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Blubella

#1093576 von Ykara
13.06.2014, 23:20
Dieses Ding braucht einen Zweittypen.
Giflor hat einen, wieso Blubella nicht? Ich bin ja für Fee ^^
-0
+0

Re: Blubella

#1094208 von Arca9
15.06.2014, 21:24
Seh ich auch so. Blubella steht zu sehr im Schatten von Giflor. Ausser Fee fällt mir auch kein passender ein ^^ Gift vielleicht aber auch dann ist es keine alternative zu Giflor. Blubella und Giflor nehmen sich im Prinzip nichts - Giflor ist etwas offensiver und deswegen besser.

Giflors größtes Potential ist meiner Meinung nach klar der Sunnybeamer. Blubellas auch aber Giflor macht den Job besser und hat dazu noch Matschbombe als STAB gegen Feen. Ausserdem hat Giflor noch Aromakur. Auch ein Annoyer mit Schlafpuder usw. wäre drinne, allerdings gibt es zich Pokemon die das besser können. Blubella macht einfach nichts her und deswegen entscheide ich mich immer für Giflor.
-0
+0

Re: Blubella

#1094214 von bib_77
15.06.2014, 21:38
Also ich finde blubella ganz cool, durch zugang zu schwerttanz und ableithieb/Laubklinge ist es in der sonne ein echt guter physischer sweeper ;) mit angenehmer staying-power :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste