Granbull

#1032535 von Pokefans
26.11.2013, 19:00
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Granbull zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Granbull

#1079693 von Ramoth Fan
26.04.2014, 08:46
Meins sieht so aus:

Granbull @Offensivweste
Hart (+Ang, -Sp.Ang.)
EVs:
252KP/252Ang./6Init.
Bedroher
Attacken:
-Knuddler
-Erdbeben
-Stromstoß
-Knirscher

Wenn man auf der gegnerischen Seite ein Granbull sieht, denkt man sich nicht viel dabei.
Allerdings konnte ich mit diesem Set schon ziemlich viele Leute ärgern.
Vor allem hält es ziemlich viel aus wegen den vollen KP DVs, der Offensivweste und dem Bedroher.
Und mit einer 120er Angriffbase kann es auch gehörigen Schaden verursachen.

Meinungen?
-0
+0

Re: Granbull

#1079698 von Theesey
26.04.2014, 10:14
Granbull ist mit dem Feen-Typ und der Offensivweste echt ne super Waffe geworden (Wenns beim Normal-Typ geblieben wäre, hätts mir persölich zwar noch mehr gefallen, aber naja ^^).
Früher halt wenn überhaupt nur relativ effektiv im Bizarrorraum spielbar, aber jetzt werd ich mir denk ich auch so ein ähnliches wie du bauen Ramtoh Fan.
Statt Stromstoß vielleicht noch Gegenstoß, wegen der niedrigen Init., denn mit dem Bulk kanns schon mal locker 1 Attacke aushalten.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste