Ursaring

#1032542 von Pokefans
26.11.2013, 19:01
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Ursaring zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ursaring

#1067118 von AbsolLugia
17.03.2014, 16:43
Noch keine Antworten? :O

Hier mal ein Set :

Ursaring@Toxic-Orb
Adrenalin

252 Angriff/252 Speed/4 HP

Schwerttanz
Fassade
Nahkampf
Donnerschlag/Feuerschlag/Eisshieb



Mit Schwerttanz boosten,dann aktiviert sich das Gift und dann mit Fassade draufhauen.Nahkampf als Alternative genauso wie Donnerschlag/Feuerschlag und Eishieb.
Das haut ordentlich rein....
-0
+0

Re: Ursaring

#1067119 von Aurasteel
17.03.2014, 16:45
Nur hats nen schlechten Speed, weshalb ich Quick Feet als Ability bevorzuge.
-0
+0

Re: Ursaring

#1067123 von Weltenfeind
17.03.2014, 16:48
Ursaring ist auf dem Papier besser als im Kampf. Durch 55er Init base wirst du kaum was überholen und kannst die init EVs genausogut in HP stecken. Aber selbst so wird es durch jeden Nahkampf o.Ä 1hKOed.
Für dein Moveset würde ich Heissorb über Toxicorb spielen, da du dich mit schwerttanz boostest und auf dauer mehr schaden durch den T.Orb nimmst. Wesen hast du vergessen aber Würde es hart/Mutig spielen (selber Grund wie KP evs: Du überholst eh nichts) und mutig kann man vlt sogar mit Bizzarroraum spielen.

@aurasteel: Mit Quickfeet kommt es selbst Froh mit 252 Evs nur auf etwa 344 init was immernoch niedriger ist als bei Greninja o.Ä nur dass einem dann auch die Durchschlagskraft fehlt. (Adrenalin Schwalboss wäre besser ; ) )
-0
+0

Re: Ursaring

#1067142 von mason
17.03.2014, 17:16
Ursaring @Toxic-orb
Wesen: Froh
Ev: 252 Atk 252 SpE 4 Kp
Schutzschild
Fassade
Donnerschlag
Feuerschlag / Eishieb

So trifft alles neutral und mit Schutzschild kann toxic orb wirken, Donnerschlag und Feuerschlag als recover.
-0
+0

Re: Ursaring

#1067147 von Aurasteel
17.03.2014, 17:22
mason hat geschrieben:Donnerschlag und Feuerschlag als recover.


Waf? Seit wann heilen einen Donnerschlag und Feuerschlag einen? Außerdem ist das Set nicht sonderlich gut. Zwar trifft es vielleicht alles neutral, verursachtet aber nicht sonderlich viel Schaden. Spiele mein Ursaring im NU so:

Bild @Heiß-Orb
Rasanz
252 Angr/ 252 Init/ 4 KP
Froh

Knuddler
Nahkampf
Fassade
Schwerttanz

Dank Rasant überholt es fast alles im NU. Knuddler gegen Kampfpokemon, Nahkampf zur Coverage, Fassade als STAB und SD zum boosten.
-0
+0

Re: Ursaring

#1067155 von diverthink
17.03.2014, 17:45
Aurasteel hat geschrieben:
mason hat geschrieben:Donnerschlag und Feuerschlag als recover.


Waf? Seit wann heilen einen Donnerschlag und Feuerschlag einen? Außerdem ist das Set nicht sonderlich gut. Zwar trifft es vielleicht alles neutral, verursachtet aber nicht sonderlich viel Schaden.



Meinte wahrscheinlich Coverage oder? ;)
Wollte es auch echt mal ausprobieren, weil die Durchschlagkraft verheerend sein kann
-0
+0

Re: Ursaring

#1067160 von Suburban
17.03.2014, 17:52
Aurasteel hat geschrieben:Bild @Heiß-Orb
Rasanz
252 Angr/ 252 Init/ 4 KP
Froh

Knuddler
Nahkampf
Fassade
Schwerttanz


Bist du dir sicher, dass der Angriff nicht durch die Verbrennung vermindert wird, schließlich ist das hier nicht Adrenalin.
Soweit ich weiß gilt dieser Effekt bei Rasanz nicht, von daher wäre doch ein Toxik-Orb sinnvoller.
-0
+1

Re: Ursaring

#1067167 von Aurasteel
17.03.2014, 18:03
Oh...
Mir ist auch grad aufgefallen, dass es Toxic-Orb bei meinem Set ist.
Danke für die Info^^
-0
+0

Re: Ursaring

#1071346 von Supporter Pokemon
30.03.2014, 14:25
I wanted to cancel my introduction, but I can't do it, so I erased and changed it.
Zuletzt geändert von Supporter Pokemon am 13.05.2014, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
-4
+0

Re: Ursaring

#1071456 von Gamer Pokemon XY
30.03.2014, 18:15
Ich fand es eigentlich schade, dass sich mein Teddiursa zu Ursaring weiterentwickelt hat! Ich fand den kleinen Teddibären so süß! Na ja, jetzt habe ich ein starkes Ursaring, das ist ja auch gut!
-1
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste