Seedraking

#1032557 von Pokefans
26.11.2013, 19:02
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Seedraking zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Seedraking

#1269050 von GameSun
25.09.2016, 09:21
Es sollte unbedingt eine Mega-Entwicklung bekommen!
-0
+0

Re: Seedraking

#1291166 von Die Pokemon-Oma
13.07.2017, 20:05
Hallo,

ich finde, entweder bräuchte es eine Mega-Entwicklung oder aber einen Buff, so wie einige andere Pokémon ihn ja bekommen haben. Seedrakings Problem ist: Superschütze ist eine gute Fähigkeit, aber Seedraking fehlt es einfach an Initiative. Und ein Ticken mehr Spezial-Angriff könnte dem kleinen Drachen auch nur guttun. Es wird zwar auch mit Wahlglas gespielt, aber auch da - Problem Initiative.

Ich würde es begrüßen, wenn der Seepferdchen-Wasserdrache bessere Statuswerte bekäme, so wie Maskeregen: + 20 Spezial-Angriff und +20 Initiative. Libelldra bekam den Drachentanz, Siberio Schneescharrer und mehr Angriff, Pelipper mehr Spezial-Angriff und Niesel, sogar Volbeat und Illumise bekamen 'mehr' ... da wäre es doch schön, wenn Seedraking, vielleicht in UltraSonne/UltraMond, auch ein bisschen 'aufgebessert' würde. Mich jedenfalls würde es freuen. :) Denn leider kann Seedraking nun mal nicht genug einstecken, um die mangelnde Initiative kompensieren zu können.

LG,

Die Pokémon-OmaBild
-0
+1

Re: Seedraking

#1291215 von Donnerkralle
14.07.2017, 21:35
Bin ich auch der Meinung, dass es eine Mega-Evolution oder bessere Stats benötigt. Ich selber besitzte zwei:

Das Eine hat als Fähigkeit Superschütze und Item Scope-Linse. Am Anfang versuche ich Energiefokus einzusetzen, um die Crit-Rate nochmals zu erhöhen. Dann greif ich entweder mit Draco Meteor, Lichtkanone oder Hydropumpe. Je nach Gegner

Das Zweite besitzt die Fähigkeit Wassertempo, um seine Initiative stark zu erhöhen. Da benutze ich statt EnergieFokus den Regentanz und sonst die gleichen Attacken. Hin und wieder benutze ich es auch in Regen Teams.

Schlecht ist es nicht, aber wie schon oben erwähnt, braucht es bessere Werte. Trotzdem ist es ein tolles Pokemon. Schauen wir mal, ob es in USUM einen Buff kriegt. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast