Geradaks

#1032593 von Pokefans
26.11.2013, 19:06
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Geradaks zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Geradaks

#1110858 von diverthink
29.07.2014, 02:43
Hab gerade gesehen, dass es auf Showdown Extrem Speed (Turbotempo) erlernen kann.
Hab aber keine Belege dafür gefunden, wie oder wann es das erlernen konnte.
Also wie kann es das lernen?
-0
+0

#1110861 von diverthink
29.07.2014, 02:58
Lol Danke :P
Schade eigentlich, mit Turbotempo wäre es besser, als nur mit Ruckzuckhieb im normalen Spiel.
So kann man es ja in der Regel nur auf Simulatoren spielen.
-0
+0

#1110862 von AzumarillFTWrofl
29.07.2014, 03:00
Man konnte in der 3. Generation ein Zigzachs mit Turbotempo durch "Pokemon Box" erhalten.

Die Attacke ist leider nicht vererbbar =/ Du musst dir also eins von dort holen und durch alle Generationen transferieren.

Außerdem haben Turbotempo-Geradakse immer die Fähigkeit Mitnahme. Völlerei geht erst seit Gen6 dank der Fähigkeitenkapsel. Und die VF ist somit unmöglich.
-0
+0

#1110863 von Ninetaails
29.07.2014, 03:00
Hey ;)

Geradaks kann Turbotempo nur unter extremen Umwegen erlernen. Und zwar gab es in der dritten Generation eine Extra-Software namens Pokemon Box: Rubin und Saphir. Die bekam man durch Pokemon Colloseum, da sie einer besonderen Version davon beilag.
Vom Prinzip her ähnelte das Programm Pokemon Bank. Man konnte seine Pokemon in Boxen hochladen, die größere Auswahl hatten als im Spiel selbst. Pokemon von Pokemon Box konnten jederzeit auf die GBA-Editionen übertragen werden. Umgekehrt ging das nur, wenn man bereits 100 Pokemon gefangen hatte, damit man sich am Anfang nicht direkt massig Pokemon rüberzieht.

Wenn man eine bestimmte Anzahl an Pokemon von einem GBA-Spiel auf die Box gelegt hat, erhält man die Eier von seltenen Pokemon, welche Attacken besitzen, die sie normalerweise nicht erlernen können.
Bei 100 abgelegten Pokemon erhielt man ein Zigzachs mit der Attacke Turbotempo.
Dies ist, soweit ich weiß atm die einzige Möglichkeit an ein Turbotempo-Zigzachs zu kommen. Das Züchten könnte sich also als äußerst problematisch erweisen.;)

LG, Ninetaails

E: Hauptsache wie sie mich alle um 3 Uhr Greninja´n :lol:
-0
+0

#1110878 von Gildenmeister
29.07.2014, 09:09
Für mich ist Geradaks ein guter VM-Sklave. :P
In OR/AS werde ich mir 5 fangen, weil man so schnell gute Items bekommt.
-0
+0

#1110882 von Ramoth Fan
29.07.2014, 09:39
Och, mit Bauchtrommel, Völlerei und dieser Initiative-Beere (wie hieß die noch?) kann das Vieh auch ziemlich reinhauen.
-0
+0

Schnellantwort