Brutalanda

#1032709 von Pokefans
26.11.2013, 19:18
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Brutalanda zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Brutalanda

#1035364 von Mega-Glurak X
05.12.2013, 15:05
Wo bekommt man den in xy?
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035366 von Aurasteel
05.12.2013, 15:10
kindwurm kann man sich auf route8 fangen
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035401 von Mudkip
05.12.2013, 17:10
Oder Draschel aus der Kontaktsafari.
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035423 von Aurasteel
05.12.2013, 18:10
Mudkip hat geschrieben:Oder Draschel aus der Kontaktsafari.


ja das auch, das ist sogar besser, weil mann dann bruta mit hochmut (meine lieblingsfähigkeit)hat
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035453 von Nastyness
05.12.2013, 19:12
was gibt es dazu noch zu sagen? denke mal standardmäßiges specialmence mit dd kann durchaus noch was reißen, auch wenn die doofen feen jetzt dazugekommen sind, sehe ich trotzdem noch gutes potential. mal abgesehen davon sieht man ja trotzdem nochz ziemlich viele scherox, wodurch man einmal tanzen sicher hat :) denke mal, dass es mit der weste wie dragoran ziemlich reinhauen kann
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035511 von Shiny Chelterrar
05.12.2013, 21:27
Doch die schlechtere version von knakrack
Weniger Initiative
Weniger Verteidigung und spezial Verteidigung und Kp
Geringfügig mehr angriff und spez angriff ...
Gut knakrack kann keinen dragondance soweit ich weiß. ..

Und gestein schwäche mehr
-1
+0

Re: Brutalanda

#1035535 von DerSpieler
05.12.2013, 22:19
Das Teil hebt sich imo sehr von Chomp ab. Schon die möglichen speziellen und mixed Sets sowie der angesprochene Drachentanz bewirken völlig andere Counter. Stahl hat z.B. große Probleme gegen ein Mixed Set mit Flammenwurf und bitte auch den Bedroher und die Boden-Resi nicht unterschätzen!
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035545 von Shirohollow
05.12.2013, 22:46
DerSpieler hat geschrieben:Das Teil hebt sich imo sehr von Chomp ab. Schon die möglichen speziellen und mixed Sets sowie der angesprochene Drachentanz bewirken völlig andere Counter. Stahl hat z.B. große Probleme gegen ein Mixed Set mit Flammenwurf und bitte auch den Bedroher und die Boden-Resi nicht unterschätzen!


Würde ich so unterschreiben. Knakrack ist entgegen der allgemeinen Meinung eher ein Wallbreaker als ein Sweeper. Spielt sich zwar in dem Fall ähnlich, allerdings kann Knakrack nicht so ausser Kontrolle geraten wie ein Brutalanda mit Drachentanz, was man wirklich nur sehr schwer aufhalten kann wenn man keine Feen mehr hat.

Brutalanda erfüllt meiner Meinung nach eine andere Nische als Knakrack und ist mehr für den späteren Kampfverlauf ausgelegt um sozusagen "aufzuräumen" (siehe Hochmut). Knakrack ist eher dafür da um Walls mit seinen starken STABs in Bedrängnis zu bringen.
Das spiegelt sich auch in den Boostmoves wieder, da Drachentanz eher für Cleaner geeignet ist und Schwerttanz für die nötige Power sorgt um Walls zu dezimieren.

Auch die verschiedenen Resistenzen und Immunitäten geben den beiden unterschiedliche Nischen. Auch hier sieht man übrigens die Rollenverteilung lustigerweise ganz gut. Knakrack nimmt wenig Schaden durch Tarnsteine, muss dafür aber öfter eingewechselt werden. Brutalanda wird im Regelfall nur 1-2 mal eingewechselt, bekommt dafür aber mehr Schaden durch Tarnsteine.

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass sich das meiste bezüglich Knakrack auf das Schwerttanz Set bzw die Mega-Evo bezieht. Mit Wahlschal z.B. nimmt Knakrack eine andere Rolle ein.
-0
+1

Re: Brutalanda

#1035548 von Shiny Chelterrar
05.12.2013, 22:55
Also einfach in Erdbeben etc. Einwechseln dragondancen evtl. Bereits geschwächtes mon kaoen
Hochmut erhalten und dann aufräumen :lol:
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035549 von Xey
05.12.2013, 23:06
Bedroher darf man btw. nicht vergessen...
-0
+0

Re: Brutalanda

#1035634 von mason
06.12.2013, 15:32
Hochmut find ich nur passend wenn man Brutalanda mit Wahl-schal/band spielt, und mit Wutanfall.
sonst ist Bedroher besser für Brutalanda, find ich
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste