Metagross

#1032712 von Pokefans
26.11.2013, 19:18
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Metagross zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

metapanzergross eure meinung

#1106894 von spieler376
16.07.2014, 22:52
was meint hier kann man auf dieser Art und weiße ein metagross mit folgender ev Verteilung item und Attacken spielen?

das wesen
pfiffig/locker

das item
offensivweste

die fleißpunkte:
Verteidigung 250
Angriff 250
KP 4

und die Attacken:
Patronenhieb
Bizarroraum
Zenkopfstoß/Sternenhieb
Durchbruch

ich hatte folgendes mit dem Vieh vor
die EV punkte auf der Verteidigung um viel einzustecken
den Angriff um gut auszuteilen
und die KP um das ganze etwas abzurunden

die offensivweste ist da um die eine oder andere Feuer und geist Attacke zu überstehen.

Bei den Attacken hatte ich mir folgendes vorgestellt,
patronenhieb um den Gegner zwischendurch eine zu verpassen,
Bizarroraum als alternative zu Agilität,
Der Zenkopfstoß oder sternenhieb als stab
und Durchbruch gegen Unlicht Pokémon.

Vorschläge zur Verbesserung sind gern gesehen da ich mit der Planung noch nicht fertig bin
-0
+0

Re: metapanzergross eure meinu...

#1107030 von iFortitudo
17.07.2014, 16:20
Dann eher so
Metagross @ Offensivweste
252/+252/4/-0/0/0 - Hart
- Sternenhieb
- Patronenhieb
- Erdbeben
- Zen-Kopfstoß

Die Ev´s nur auf Verteidigung zu verteilen ist nicht ganz optimal. Lieber das meiste auf KP so hältst du generell mehr aus, auch auf der speziellen Seite.
-0
+0

Re: metapanzergross eure meinu...

#1107038 von Langziehpopel
17.07.2014, 16:39
Offensiveweste und Bizarroraum sind schonmal ne miese Combo weil du Bizarroraum nicht einsetzen kannst mit Offensivweste zudem solltest du 252 EV nehmen und nicht 250.

Das Set was als zweites gepostet wurde ist da schon um einiges besser.
-0
+0

Re: Metagross

#1107081 von spieler376
17.07.2014, 19:19
danke für die Vorschläge=)

aber wie wirkt sich die offensivweste auf dem bizarroraum aus?
der bizarroraum verändert doch die werte nicht direkt oder?

sorry ich hab mich seit längeren nicht mehr mit Pokémon beschäftig und bin etwas eingestaubt :tja:
-0
+0

Re: Metagross

#1107089 von Edo001
17.07.2014, 19:45
Die Offensivweste verhindert den Einsatz von Status-Attacken. Du bist also wie unter dem Einfluss von Verhöhner zum Angriff gezwungen. Außerdem kann Metagross Bizarroraum meines Wissens gar nicht erlernen, oder mir ist da etwas entfallen (so erklärt mir bitte, wie man es ihm bei bringt ^^).
-0
+1

Re: Metagross

#1107123 von spieler376
17.07.2014, 21:54
achso oky ich dachte das mit der offensivweste bezieht sich bloß auf statusveränderten Attacken wie klauenwetzer oder Agilität

stimmt^^ metagross kann bizarroraum nicht erlernen=D mein Fehler.
Gut möglich das ich es mit bronzong verwechselt hab, vom dual typ und der Farbe ähneln sich ja beide=D
und das kann ja bizarroraum erlernen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste