Togekiss

#1032807 von Pokefans
26.11.2013, 19:29
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Togekiss zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Togekiss

#1074627 von Photek
11.04.2014, 13:03
Togekiss ist ein sehr tolles Pokemon und der beste Para-Flincher. Es ist sehr bulky und der leichte rot, blau Kontrast auf seiner Stirn und seinen Flügeln gefällt mir Obtisch sehr gut :D
Spiele meins folgend:
@Überreste
Wesen:Kühn
Ev: 252 KP/ 126 Ver/ 126 SpV
Wesen: Edelmut
-Donnerwelle
-Luftschnitt
-Ruheort
-Spukball

Also ist sehr standart. Doch ich frage mich warum ich einige sehe die es mit Flammenwurf spielen anstatt Spukball. Gibt ja na zu keine Coverage. :3 natürlich wegen der Verbrennung, dass Flammenwurf eine 20% (?) Chance hat zu verbrennen ergibt aber meiner Ansicht nach kein Sinn da Flammenwurf Neutral gegen über Elektro ist und negativen Schaden an Boden-Pokemon ausrichtet. Die 2 genanten Typen sind auch die einzigen die nicht paralysiert werden können durch eine Elektroattacke. Spukball ist also eine bessere Alternative mit einer 25% (50?) die SpV zu senken. Da zu trifft man jetzt na zu alles mindest neutral, außer Stahl/Unlicht :D
-0
+0

Re: Togekiss

#1074629 von Trike Phalon
11.04.2014, 13:13
Flammenwurf wird meist gegen sowas wie z.b Scherox, Tentantel und Stahl-Mons genommen welche reinswitchen.

Ansonsten ersetze Spukball durch Auflockern und es Standart (bis auf den ev-split).

Allgemein find ich den Weißen Vogel ja auch ganz toll. Dank Defog und feen-Typ einer meiner Favs und extrem gut im OU spilebar <3
-0
+0

Re: Togekiss

#1075068 von Supporter Pokemon
13.04.2014, 01:19
Togekiss ist ein sehr elegantes Pokemon, da seine Flügel durch die vielen Farben einen schönen Akzent verliehen bekommen haben. Ich spiele es eigentlich sehr gerne, da ich seine elegante Art wunderschön finde, aber trotzdem komme ich nicht umhin, es für eben diese Art zu beneiden. :oops: :tja:
-0
+0

Re: Togekiss

#1075070 von Ninetaails
13.04.2014, 01:29
Togekiss ist einfach die Reinkarnation des bunten Smarties-werfenden, kissenförmigen Stealth-Bombers, was besonders in seiner Zauberschein-Animation deutlich wird ^________^

Im CP benutze ichs derzeit echt gerne, vor allem wegen seiner guten Support-Qualitäten, trotz den es aber auch noch gut Schaden verursacht, seinem genialen Movepool und natürlich seinem genialen Typen.
Genial finde ich seine Möglichkeit, ohne jegliche Konsequenzen in eine Drachen, Boden oder sogar Kampf-Attacke einzuswitchen, welche ja zu den beste Offensivtypen derzeit gehören.
Natürlich ist das Para-Flinch Set auch awesome, vor allem da man es perfekt mit anderen Support-Attacken wie Wunschtraum unterstützen kann, ohne auf den Zauberschein verzichten zu müssen.
Ansonsten kann man natürlich noch Ruheort über Wunschtraum spielen, wenn man wohl den nervigsten nicht-Strolch Annoyer spielen möchte, denn so kann man die gegnerischen Switches effektiv nutzen, um länger im Feld bleiben zu können.
Ich mag das Pokemon irgendwie. Sowohl vom Desgin her, als auch im CP.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste