Rotom

#1032818 von Pokefans
26.11.2013, 19:30
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Rotom zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rotom

#1039693 von Shirohollow
20.12.2013, 14:00
Hat jemand einen (echten) Counter gegen Rotom-W? Bin bis jetzt nur auf Gastrodon gekommen.

Mit "echtem Counter" meine ich ein Pokemon, das wirklich in alles kommen kann ohne dem Gegner in die Karten zu spielen. D.h. es braucht schonmal eine Immunität gegen Voltwechsel und sollte Hydropumpe gut wegstecken...
Nimmt man noch Irrlicht dazu wirds wirklich ziemlich schwierig was gutes gegen die Waschmaschine zu finden.
-0
+0

Re: Rotom

#1039695 von colspan
20.12.2013, 14:03
Roserade mit innere kraft steht eigentlich perfekt gegen den da ;)
-0
+0

Re: Rotom

#1039699 von Xey
20.12.2013, 14:10
Celebi, Roserade, Gastrodon.
Es gibt keinen Counter, der ist wie du dir ihn vorstellst. Voltwechsel und Hydropumpe immunität hat zwar Gastrodon, aber wegen HP Pflanze ist es halt nicht immer save.
-0
+0

Re: Rotom

#1039700 von colspan
20.12.2013, 14:17
Na wennde so argumentierst gibt es keinen Counter :D
Rotom kann ja auch Tricken, mögen auch nicht viele- voltwechsel ist eh einer der besten move und zusammen mit Pump trifft es recht viel ;)
-0
+0

Re: Rotom

#1158115 von Aszalem
23.12.2014, 10:55
Grüß' euch, Community!

Ich habe da eine etwas peinliche Frage, aber wo genau kann man in ORAS denn die Form von Rotom wechseln?
Google hilft mir nicht und ich habe momentan nicht die Lust/Zeit dafür, herumzusuchen :P

Fall man hier nicht spoilern will bitte einfach PN senden, danke! :D

LG
Aszi

P. S.: Arbeite gerad an einem Magma-Team - und als Nr. 6 kommt es doch gut :D
-0
+0

Re: Rotom

#1158118 von Elumate
23.12.2014, 11:10
Huhu,
in Professor Birks Labor stehen unten rechts Boxen, da kannst du sie wechseln.
Edit: 150 Beitrag! Wuhu!
-0
+1

Re: Rotom

#1158125 von Aszalem
23.12.2014, 11:42
Fail, das hätte ich echt selbst herausfinden können :lol:
Vielen Dank - und gw ;D
-0
+0

Re: Rotom

#1158532 von Syrol
24.12.2014, 14:55
Shirohollow hat geschrieben:Hat jemand einen (echten) Counter gegen Rotom-W? Bin bis jetzt nur auf Gastrodon gekommen.

Mit "echtem Counter" meine ich ein Pokemon, das wirklich in alles kommen kann ohne dem Gegner in die Karten zu spielen. D.h. es braucht schonmal eine Immunität gegen Voltwechsel und sollte Hydropumpe gut wegstecken...
Nimmt man noch Irrlicht dazu wirds wirklich ziemlich schwierig was gutes gegen die Waschmaschine zu finden.


Gewaldro hat Blitzfänger als Fähigkeit sobald es seine Mega-Entwicklung vollführt und den Typ Pflanze/Drache was Wasser nur 1/4X schwach macht und Elektroattacken absolviert und daher Gewaldo Spezial Angreifer ist bringt es einen auch nichts seine Waschmaschine zum Kochen zu benutzen :P

Gamefreak hat da wirklich einen Angstgegner für Rotom-W erschaffen.
-0
+1

Re: Rotom

#1247588 von NeunHarpyie
06.05.2016, 22:51
ziemlich defensiv, ich hab gelegentlich echte Probleme mit dem Teil.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste