Bissbark

#1032849 von Pokefans
26.11.2013, 19:33
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Bissbark zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bissbark

#1053467 von Diego1310
30.01.2014, 23:37
Sagt mal, bin ich der einzige, der das Ding im Sandsturm feiert?

Bissbark
@Wahlband
Sandscharrer
Hart (+Angr -Vert)
252 Init, 252 Angr, 6 KP
- Rückkehr
- Feuerzahn
- Eiszahn
- Knirscher

Kommt auf einen netten Angriffswert, dazu das Wahlband. Im Sandsturm überholt das eigentlich alles, was keinen Schal trägt...
Überzeugt mich bisher total und kann vieles revengen, in Gengars Spukball einwechseln und reißt sogar mal ne gute Lücke beim Gegner, wenn es von diesem unterschätzt wird, was zum Glück die meisten tun ;)
-0
+0

Re: Bissbark

#1053498 von Polygon-Z
31.01.2014, 02:54
Habs letztens auch unterschätzt und kannte die Fähigkeit auch nicht, habe mein Panferno eingewechselt weil ich dachte das ich schneller bin, war wohl nix...
zum glück hatte mein panferno mit 8 HP seine Attacke überlebt, ich konnte ihn dann zum glück mit nahkampf noch onehitten und das game für mich entscheiden, war knapp...
bin mir grade auch eins am züchten ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste