Jiutesto

#1032880 von Pokefans
26.11.2013, 19:36
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Jiutesto zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Jiutesto

#1243607 von SunaKi10
09.04.2016, 13:15
Die Werte sind eigentlich krass gut, warum ist es NU?
-0
+0

Re: Jiutesto

#1243613 von Weltenfeind
09.04.2016, 13:39
Vom Typen und den Stats her ist es halt Meistagrif schon sehr ähnlich....nur eben schlechter wodurch es schon mal im ou rausfällt. Im uu ist Machomei viel besser. Auch im RU finde ich Karadonis und Kicklee etwas besser auch wenn sie als schneller sweeper schon eher eine andere Nische füllen. Aber streng genommen ist Jiu ja sogar unter NU (BL4)
-0
+0

Re: Jiutesto

#1243793 von AB_C
10.04.2016, 21:27
Das sieht irgendwie aus wie der aus Fantastic Four
-0
+0

Re: Jiutesto

#1243794 von 98765gui
10.04.2016, 21:29
AB_C hat geschrieben:Das sieht irgendwie aus wie der aus Fantastic Four

Jetzt wo du es sagst... stimmt xD
-0
+0

Re: Jiutesto

#1243832 von Mystogan
11.04.2016, 14:37
stimmt eigentlich das Rest talk +Bulk Up set ist nicht schlecht^^es stimmt zwar auch dass es viele Pokemon gibt die eine ähnliche Rolle einnehmen können aber soweit ich weiss keins was so effektiv Adrenalin mit Resttalk nutzen kann
-0
+0

Re: Jiutesto

#1243902 von SunaKi10
11.04.2016, 18:56
Also wenn man die Statuswerte vergleicht würde ich zu Juitesto tentieren. Es ist nicht viel schlechter als Meistagrif.
Wobei Maschock den Evolith nutzen kann. Dafür kann es kein andere Item nutzen.
Denke schon, Jiutesto ist besser.
-0
+0

Re: Jiutesto

#1244172 von SunaKi10
13.04.2016, 16:10
Wo spielst du denn? Online gibts normalerweise keine.
-0
+0

Re: Jiutesto

#1244244 von Eli123
14.04.2016, 00:03
Ich habe mir ein kleines OU-Team gebaut und anstatt Meistagrif einfach Jiutesto reingepackt. Und jetzt nach einigen Tests auf Pokemon Showdown kann ich sagen es ist vom offensiven um einiges schwächer (aber kann trotzdem gut austeilen), als Meistagrif, aber die defensive ist physisch, als auch speziell (besonder der spezielle bulk) besser. Trotzdem hat Meistagrif Vorteile:
  • 1. Mehr nützliche Fähigkeiten neben Adrenalin
  • 2. Beide haben geringen speed, aber Meistagrif hat hingegen zu Jiutesto Tempohieb als prio
  • 3. Meistagrif ist flexibler und kann auf mehrere Arten gespielt werden, was ein guter Vorteil ist um es etwas unberechenbarer zu machen

Das sind nur 3 Vorteile, aber die geben manchmal den großen Unterschied. Aber wie gesagt wenn man sowieso das Adrenalin will und auf die Prio verzichten kann ist Juitesto eine sehr gute Alternative zu Meistagrif.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste