Caesurio

#1032970 von Pokefans
26.11.2013, 19:45
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Caesurio zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Caesurio

#1033007 von Mister Gewaldro
26.11.2013, 20:18
So richtig cool gestaltet in dieser Generation. Schwach würd ich jetzt nicht behaupten, aber nicht das stärkste Pokemon.
-0
+0

Re: Caesurio

#1033446 von Mudkip
28.11.2013, 02:13
Ich finde es in dieser Gen eig besonders gut. Siegeswille gibt nem Boni wenn man in ein Klebenetz reinwechselt, und dazu hat es noch den coolen STAB Priomove Tiefschlag drauf. Gute Boostmöglichkeiten hat es auch und seine STABs gehen nun durch Stahl Pokemon und treffen Feen hart.

Find' ich geil :D
-0
+0

Re: Caesurio

#1051137 von Aurasteel
21.01.2014, 19:42
In welchem Tier ist das Ding laut Smogon? Manche auf PO wollens mir als OU abdrehen, manche als UU.

Im allgemeinen ist das Ding hammergeil. Nach einem +2 Angr ist das Ding nur schwer aufzuhalten und kann mir Suckerpunch richtig geil durchsweepen.
-0
+0

Re: Caesurio

#1051212 von Mudkip
22.01.2014, 00:27
Laut Smogon entweder UU oder drunter. Ausm UU gebannt wurds noch nicht.
-0
+0

Re: Caesurio

#1051301 von Aurasteel
22.01.2014, 16:24
ah, okay.
Mit welchem Set wird das gespielt?
Hatte so vor:


Caesurio @Leben-Orb
Siegeswille
252 Angr/ 252 KP/ 4 SpD
Hart


Schwerttanz
Knock Off
Tiefschlag
Eisenschädel


Würde nicht auch ein Offensivwestenset mit Knock Off,Tiefschlag, Durchbruch und Eisenschädel gehen?
-0
+0

Re: Caesurio

#1051353 von Marv123
22.01.2014, 19:24
linkinparkfreaky hat geschrieben:ah, okay.
Mit welchem Set wird das gespielt?
Hatte so vor:


Caesurio @Leben-Orb
Siegeswille
252 Angr/ 252 KP/ 4 SpD
Hart


Schwerttanz
Knock Off
Tiefschlag
Eisenschädel


Würde nicht auch ein Offensivwestenset mit Knock Off,Tiefschlag, Durchbruch und Eisenschädel gehen?

Ist halt genau das Standard-Set. Offensivweste würde ich nicht machen, er braucht halt den Damage um ein Wallbreaker zu sein. Bei den EV's kann man ihm noch bisschen Init geben, aber keine Ahnung ab wann es was überholen kann.
UU wird er auf keinen Fall werden, ich denke viele haben sein Potential noch nicht erkannt.
-0
+0

Re: Caesurio

#1051357 von Mudkip
22.01.2014, 19:35
Wird beiom Standard nicht Delegator gespielt? Hatte es zumindest so im Sinn.
-0
+0

Re: Caesurio

#1051360 von Aurasteel
22.01.2014, 19:42
Caesurio ist eines der meist benutzten Pokis im UU^^ Also durchaus UU:)
Delegator hab ich noch nicht gesehen, ist aber vielleicht durchaus nicht schlecht.
Insgesamt ist es im UU sehr gut, da Biscogon mit Viskosität den Angriff um 2 steigert^^
-0
+0

Re: Caesurio

#1051488 von Marv123
23.01.2014, 15:01
Mudkip hat geschrieben:Wird beiom Standard nicht Delegator gespielt? Hatte es zumindest so im Sinn.

Habe ich noch nie gesehen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der Delegator würde doch den Boost durch Siegeswille verhindern? Das heisst so was wie Demeteros T hätte keine Angst mehr durch einen Switch in Caesurio zu boosten.

Und das es im UU oft gespielt wird kann ja ein Indiz dafür sein, dass es in Wahrheit den Stellenwert eines OU hat. Wovon ich fest ausgehe.
-0
+0

Re: Caesurio

#1051491 von Xey
23.01.2014, 15:19
Im Gen 5 war Sub quasi Standard, weil Kapilz z.B genervt hat und man mit Sub weniger anfällig gegen schnellere Pokemon wie Terrakium war.

In Gen 6 hat man da ein bisschen ein Slot Problem.
-0
+0

Re: Caesurio

#1102519 von SunaKi10
02.07.2014, 14:40
In der Pokefans Webseite wird maximaler Speed empfohlen, aber was will das Teil überholen?
Ich würds mit max KP spielen, damits mehr aushällt.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste