Terrakium

#1032983 von Pokefans
26.11.2013, 19:47
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Terrakium zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Terrakium

#1049735 von Aurasteel
16.01.2014, 15:22
Das DIng ist ein absolutes MONSTER und nicht unverdient ist es das wohl beste Gesteinspokemon.
Ich spiel das Ding mit diesem Set und es ist einfach Hammer



Terrakium @Choice Scarf
Redlichkeit
252 Angr 252 Init 4 KP
Hart


Steinkante
Erdbeben
Nahkampf
Eisenschädel
-0
+0

Re: Terrakium

#1049749 von Shellbell
16.01.2014, 16:39
Jup, das ist Standard und ziemlich gut. Aber lieber mit frohen Wesen, um mehr gescarftes zu überholen.
Als Gimmick kann man noch HP Eis über Erdbeben spielen. Disst Lando-T und Skorgro, verliert aber hart gegen Durengard. Kreuzschere als Alternative gegen Celebi.
-0
+0

Re: Terrakium

#1049926 von Aurasteel
17.01.2014, 06:40
mit HP ice hab ich nicht so Bock, da man zuwenig ySchaden macht.
Beifrhem Wesen haut man vermutlich zu wenig rein,oder?
-0
+0

Re: Terrakium

#1049934 von Ninetaails
17.01.2014, 09:39
linkinparkfreaky hat geschrieben:Beifrhem Wesen haut man vermutlich zu wenig rein,oder?


Naja, das teilt auch noch gut aus mit frohem Wesen, aber verursacht halt 10% weniger Schaden als mit hartem Wesen.
Dafür überholt man halt das ein oder andere Pokemon, was natürlich manchmal nützlicher sein kann, als einfach nur viel Schaden zu machen.
Also ich spiele das auch lieber mit Hart, halte Froh jedoch für eine sinnlose Alternative.
HP Ice mag ich auch nicht so gerne auf Terrakium .
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast