Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Robball

#1254607 von KleinKokuna
18.06.2016, 21:54
Auch wenn mich Robballs Aussehen jetzt nicht umhaut will ich mal eine Lanze für es brechen und seine Disku mit Leben füllen^^.

Dank des Trailers finde ich es jetzt ganz okay, wenngleich es immer noch hinter den anderen beiden Startern liegt. Immerhin kann man schon mal grob sagen, dass seine Stärken bei den Werten wohl bei den zwei Defensiv- und dem Spezialangriffswert liegen werden, da diese ja am höchsten waren. Außerdem erlernt es Säuselstimme was vielleicht doch den Feentyp als Zweittypen möglich macht. Wasser/Kampf würde ich persönlich überleben - es gibt ja sonst nur Quappo und Keldeo. Allerdings ist halt der Kampftyp an sich bei den Reihen der Starter schon etwas ausgelutscht ;) ...

Seine Entwicklungsreihe aber wird mich wohl am meisten von den dreien interessieren, weil mir bei ihm - aller mitunter detaillierten Befürchtungen/Hoffnungen von anderen Usern bisher zum Trotz - so gar nichts vor meinem geistigen Auge aufploppen will :/. (Am Schluss wird es vielleicht zu einem anmutigem Otter und stellt so das Gegenstück von Ottaro da, welches ja schlussendlich zu einem Seehund/-Löwen werden musste :P )
-0
+0

Re: Robball

#1255497 von ranger9
25.06.2016, 20:38
Naja, von den 3 Startern mag ich das am wenigsten :| Find's aber nicht soo schlecht, kann aber mit Robben einfach wenig anfangen. Ist aber cool, dass es Säuselstimme erlernen kann, vielleicht kann es irgendwann ja noch stärkere Feen-Attacken lernen :P Ich bin auf die Weiterentwicklungen gespannt. Ich hoffe, dass es nicht ein Monotyp-Wasser Mon wird, den Feen-Typen halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.
-0
+0

Re: Robball

#1255506 von MrKrabs
25.06.2016, 21:09
Ich hoffe, dass es nicht ein Monotyp-Wasser Mon wird, den Feen-Typen halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.


So unwahrscheinlich ist es nicht, wenn es auf Level 8 schon ne offensive Feenattacke besitzt :p
-0
+0

Re: Robball

#1255515 von Mister Stolloss
25.06.2016, 23:01
Es lernt aber auch zwei Normal-Attacken davor, vllt wirds Wasser/Normal? Gut, Normal-Attacken lernt fast jedes Pokémon und Feen-Attacken eher weniger. Ich denke aber, dass es noch offen ist, auch wenn es Hinweise auf eine Feen-Entwicklung gibt. Vielleicht wollte Gamefreak aber auch nur die "Putzigkeit" (siehe viele Baby-Pokémon mit Feen-Attacken) von Robball mit der Attacke unterstreichen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste