Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Magearna

#1253548 von ranger9
12.06.2016, 13:52
Bild
Ich finde das Pokémon ehrlich gesagt ziemlich unkreativ vom Design her. Der Name hört sich jedoch interesant an, mal gucken. Bis jetzt gefällt es mir aber nicht wirklich.
-0
+0

Re: Magearna

#1253565 von KleinKokuna
12.06.2016, 15:18
Haha ja! So in etwa werden sie wohl drauf gekommen sein :lol: ! Und die Blumenkanone häm se sich von Lillimon abgeschaut: Bild

Aber immerhin ist seine Trait Hammer! Endlich eine spezielle Version von Hochmut :D .
-0
+0

Re: Magearna

#1254605 von KleinKokuna
18.06.2016, 21:37
Kleiner Nachtrag: Glücklicherweise heißt die Attacke im Deutschen jetzt doch noch anders - ist auch besser so. Jetzt müsste es nur nicht so aussehen wie es aussieht, dann wäre es in Anbetracht seiner bisherigen Fähigkeiten ein so cooles Pokémon geworden :( .
-0
+0

Re: Magearna

#1257078 von Mister Stolloss
07.07.2016, 18:01
Da viele nicht wissen, in welche Generation es gehört, habe ich mal versucht das ganze aus der offiziellen Pokémon Sicht einzuordnen und bin zum Entschluss gekommen, dass es in die 6,5te Generation gehört und nicht in die siebte.
Was spricht für Gen 7?
- Es ist nur in der 7. Generation erhältlich.
- Es wurde nach Volcanion und vor den Startern & Legis der 7. Generation vorgestellt.

Was spricht für Gen 6,5?
- Im TCG bekommt es all seine Karten im XY-Zyklus, zusammen mit Volcanion (Erweiterung XY11 und XY Promo Tin)
- Zygardes Formen sind auch nur in Generation 7 erhältlich, aber im XY&Z Anime vertreten.
- Es wurde vor Generation 7 vorgestellt, wie die Zygarde Formen.
- Es bekommt einen Auftritt mit Volcanion im 19. Kinofilm, der noch zu der Serie der XY Filme gehört (und in Japan der XY&Z Film ist).

Wir haben zwar nie (Stand 07.07.2016) eine Z Edition bekommen, aber wenn wir eine bekommen hätten, wären die Zygarde Formen und Magearna drin vertreten/erhältlich. Was dafür spricht, dass es kein Pokémon der siebten Generation ist, obwohl es (Stand 07.07.2016) nur dort erhältlich ist. Für mich sind die Argumente, dass es noch zur 6. Generation gehört überwiegend aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollte es übrigens möglich sein, dass wir irgendwann das Ash-Quajutsu (XY&Z Anime, XY133 TCG Promo) in den kommenden Hauptspielen bekommen, fühle ich mich in der Meinung bestätigt.
-0
+0

Re: Magearna

#1294951 von SunaKi10
18.09.2017, 18:45
Früher stand am Ende der Strategiebeschreibung immer eine Liste von Alternativen und Konter.
Das ist jetzt echt blöd, weil ich genau für sie einen Konter gebrauchen könnte.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste