Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Cutiefly

#1256121 von MrKrabs
30.06.2016, 15:36
Ich HOFFE, es kriegt ne Entwicklung...nicht so wie Clavion, Dedenne oder Rocara, die alle klein und - in meinen Augen - schwächlich geblieben sind...

Aber was soll es jetzt darstellen? Dachte am Anfang an nen Kolibri, aber 4 Beine für ein Kolibri ist selbst bei Pokemon irgendwie creepy xD
-0
+0

Re: Cutiefly

#1256131 von Jonkins99
30.06.2016, 16:49
Ich kann dir nicht sagen wie das Tier genau heißt, habe auf Twitter aber schon viele Bilder von dem Vorbild gesehen (da die Dinger super niedlich sind ^w^). Es handelt sich nach meinem Wissen mehr um eine Biene/Hummel als eine Mücke/Moskito.

Bild
-0
+0

Re: Cutiefly

#1256145 von MrKrabs
30.06.2016, 17:58
Wohl ein Wollschweber...wäre cool wenn die Entwicklung so ne Art Motte wird, es gibt in Eu
ropa eine tagaktive Mottenart, die einem Kolibri sehr ähnlich sieht (weshalb oft fälschlicherweise behauptet wurde, in Europa gäbe es nun Kolibris), das wäre ne perfekte Entwicklung :)
-0
+0

Re: Cutiefly

#1256173 von KleinKokuna
30.06.2016, 20:40
Meinst du das Taubenschwänzchen?
Bild
Ja das wäre wirklich eine coole Entwicklung und so süß :3!!!
Cutiefly an sich ist aber auch schon total niedlich :love: ! Selbst sein Name ist süß. (Heißt ja quasie schon 'Niedliche Fliege', wenn ich das richtig übersetzt habe.) Wenngleich seine Typkombi mit dreijähriger Verspätung kommt :roll: . (Kann das bei Vivillon immer noch nicht verstehen :/...)
-0
+0

Re: Cutiefly

#1256184 von MrKrabs
30.06.2016, 21:40
Genau das ist die Motte, die sieht wirklich schon auf dem Bild wie ein Kolibri aus, wäre echt ne perfekte Entwicklung für etwas, dass wie ein Kolibri fliegt und schwebt und trotzdem ein Käfer ist :)
-0
+0

Re: Wommel

#1256289 von KleinKokuna
01.07.2016, 18:14
Also sein deutscher Name lässt es irgendwie 'flauschiger' wirken^^. Die Fähigkeiten passen aber meiner Meinung nach zu dem Kleinen, vor allem wenn die Stats stimmen, oder es sich eh entwickelt ist, Puderabwehr gar nicht so schlecht :) .
-0
+0

Re: Wommel

#1260237 von juli101
30.07.2016, 15:23
Ich hoffe es wird in der Entwicklung eine noch flauschiger (geht es überhaupt noch flauschiger?) Motte :love: :love:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste