Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bruxish

#1256128 von AzumarillFTWrofl
30.06.2016, 16:38
In diesem Leak sieht man, dass Bruxish die Fähigkeit "Dazzling" hat, die verhindert, dass das gegnerische Pikachu Ruckzuckhieb einsetzt.

Und im japanischen Trailer sieht man Ähnliches anhand eines Kangamas. Ich kann kein Japanisch, aber ich schätze mal, das Kangama wollte Mogelhieb oder so einsetzen.

Würde bedeuten, dass die Fähigkeit von Bruxish die Erstschlagattacken verhindert.
-0
+0

Re: Bruxish

#1256129 von Jonkins99
30.06.2016, 16:42
Ja es war Mogelhieb und das ist auch die allgemeine Vermutung, dass Dazzling Prio-Attacken abwehrt. Wir wissen aber noch nicht ob das auch für Statusattacken gilt oder nur für schädigende Attacken, wie eben Mogelhieb und Ruckzuckhieb ^^
-0
+0

Re: Bruxish

#1256167 von KleinKokuna
30.06.2016, 20:04
Selbst wenn nur Letzteres zutreffen sollte, wäre das schon ein irre coole Fähigkeit, von der auch Bruxish selbst enorm profitieren würde 8). (Kein Schattenstoß, kein Tiefschlag! :lol: ) Und sollten die Stats passen, kann selbst Fiaro einpacken, wenn's nicht mehr mit STAB Orkanschwingen Sturzflug spamen kann und wird dafür im Gegenzug ganz easy vom Regenbogenfisch mit einem Wasser-STAB abserviert, hehehe :evil: !
-0
+0

Re: Knirfish

#1260324 von juli101
30.07.2016, 21:45
Die Blume am Kopf sieht echt dumm aus :x :down:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste