Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Charjabug

#1256138 von LordBingo
30.06.2016, 17:34
Ich denke es ist die Weiterentwicklung zu Mabula...
-0
+0

Re: Charjabug

#1256192 von MrKrabs
30.06.2016, 22:03
Ich habe mich noch nie so über ein Pokemon amüsiert xD sieht aus wie ein Omnibus mit einer Tür an der Front, damit man Fahrgäste auf den Gehwegen einsammeln kann xD bei den Augen fehlt nur noch der Scheibenwischer ;) immerhin, man entwickelt Mabula zu nem Omnibus, über welches man sich ne Zeit lang kaputt lachen kann und wenn es sich entwickelt hat man nen coolen Elektrokäfer :)
-0
+0

Re: Akkup

#1256404 von KleinKokuna
02.07.2016, 17:48
Für mich ist das mehr eine Tram :lol: !

Aber so wie es beschrieben wird und zusammen mit seiner Trait, scheint der kleine Bus/Tram^^ mehr zu sein, als die meisten anderen lausigen Kokonpokémon wie Safcon, Kokuna (leider, hab's aufgegeben jemals mit dem weit zu kommen T-T), Panekon, Schaloko und Puponcho. Geht wohl mehr in Richtung Folikon oder Rollum, die ja auch schon was taugten. Oder natürlich gleich wie Pupitar oder Draschel (träum... Vorstufe des neuen Pseudo-Legi :love: ...)
Vielleicht ist Akkup so ein richtig gutes Unterstützerpoki im Mehrfachkampf - es hebt den Sp-Angr seiner Kameraden und die Laune seines Trainers :lol: .
Hört sich auf jeden Fall mal richtig gut an, dass es nicht bloß ein einfaches 'Zwischenpoki' ist, sondern auch eine Rolle erfüllen könnte.
-0
+0

Re: Akkup

#1260355 von juli101
30.07.2016, 23:13
Der sieht aus wie die Kreuzung zwischen einem Akku,einem Bus und einer Ziehharmonika :down: :x :down: :twisted:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste