Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Molunk

#1257065 von Cyber_Trevenant
07.07.2016, 17:38
Cooles Pokémon :)

Die Fähigkeit macht es bestimmt zu nem guten Toxin-Verteiler - bis ein schnelleres Pokémon mit ner Boden-Attacke kommt...
-0
+0

Re: Molunk

#1257068 von DanielNeify
07.07.2016, 17:44
@ Cyber Naja, vieleicht kann es ja auch noch klebenetz als Attacke lernen, da es ja sowas wie einen Meuchelmörder / Saboteuer Dazustellen scheint und ich es mir richtig gut als so nen Sehr Flinken, aber etwas Fragilen Fallensteller vorstellen könnte owo
-0
+0

Re: Molunk

#1257069 von Cyber_Trevenant
07.07.2016, 17:46
VF-Skorgro wird dann ohne HP-Ice wohl ein guter Counter^^
-0
+0

Re: Molunk

#1257070 von MrKrabs
07.07.2016, 17:47
Echt cooles Pokemon, die Typenkombi ist richtig cool, der Name ähnelt auch einen CAP-Pokemon von Smogon, das vom Typen Feuer/Gift ist (Mollux-Molunk xD) und die Fähigkeit ist ja mal cool: Ob Iksbat, Magnezone oder Impoleon, alles kann vergiftet werden *_* schade dass man Stahl-Pokemon nicht komplett durch diese Fähigkeit mit Gift attackieren kann :(
-0
+0

Re: Molunk

#1257092 von AbsolLugia
07.07.2016, 19:45
Ich hoffe ja darauf, dass es noch zu einer Art Dämon-Kreatur wird, die eine leere Hülle ist, und innen drinnen Feuer lodern hat :D Die Typen-Kombi hat auf jeden Fall was, und die Fähigkeit auch. Wird auf jeden Fall ein interessantes Mon im CP werden! :3 Freue mich schon auf die Stats seiner Endform
-0
+0

Re: Molunk

#1257095 von KleinKokuna
07.07.2016, 20:00
schade dass man Stahl-Pokemon nicht komplett durch diese Fähigkeit mit Gift attackieren kann :(


Dieser Satz hat eine alte Hoffnung in mir Auflodern lassen! Damals als vor langer Zeit^^ XY rauskamen, habe ich, nachdem ich von Tandrak - welches 'angeblich' mit seinem Gift selbst Stahl zersetzen kann - und dem Gefriertrockner gehört hatte, gehofft, es gäbe auch eine Giftattacke, die Stahl effektiv treffen kann.

Tja, dass hat sich ja dann als Wunschtraum entpuppt :/... Aber jetzt wo ich Molunk samt seiner übelst geilen Trait gesehen habe, wünsche ich mir so sehr, dass vielleicht ihm eine solche Spezialattacke zu teil wird :herz: . Das Potenzial hätte es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich bleibt das nur ein Traum, denn es hat ja Feuer als Zweittyp und der trifft ja schon Stahl effektiv :( .

Trotzdem ist es eines der besten neune Pokémon die ich bis jetzt gesehen habe - und allein schon wegen seiner Beschreibung werde ich mir wohl, wenn es soweit kommt, ein Mädchen ins Team holen :P !
-0
+0

Re: Molunk

#1260183 von juli101
30.07.2016, 03:46
Vielleicht bekommt es eine giftige Feuer Attake xDxD
-0
+0

Re: Molunk

#1297912 von Phiro
21.11.2017, 10:47
Das Männchen ist dem Weibchen hörig. Da es diesem fast seine gesamte Beute gibt, leidet es an Unterernährung und entwickelt sich nicht.

Das ist der Pokedexeintag von Ultrasonne. Ob wir in in einer anderen Generation auf eine Entwicklung für die männlichen hoffen können, in einer Region wo es genug Nahrung für alle Molunk gibt ? :lol:
-0
+0

Re: Molunk

#1299445 von Geilsun
11.12.2017, 19:35
Cyber_Trevenant hat geschrieben:Cooles Pokémon :)

Die Fähigkeit macht es bestimmt zu nem guten Toxin-Verteiler - bis ein schnelleres Pokémon mit ner Boden-Attacke kommt...

Ich finde Molunk/Amfira ist im Doppelkampf mit Aggrostella das perfekte Gift-Pokémon Team, während Molunk/Amfira mit Toxin alles vergiftet, profitiert Aggrostella von ihrer Fähigkeit. Ich denke, dass ist schon eine sehr fiese kombi, vor allem greift Amfira durch ihre hohe Initative immer von den Zwei zuerst an, während Aggrostella durch ihre niedriger Initative mit einem garantierten Volltreffer beim vergifteten Pokémon landen kann und so z.B. gesteigerte Verteidigungswerte umgeht, egal ob physisch oder speziell!

Aber ich finde es blöd, dass das männliche Molunk keine Weiterentwicklung bekommen hat, es ist einfach nur scheiße! Weil Amfira ist vom Basiswert auch nicht so krass hoch, dass man aus ihr so ein "exklusives" und seltenes Pokémon macht, da hätte es schon noch bessere Werte verdient, so ca. im 500 Bereich, halt wie Donarion. Wenn man bedenkt, dass man in Ultrasonne und Ultramond Donarion DEUTLICH schneller bekommen kann, so kann es sein, dass man eher Donarion hat, als Molunk, da Molunk als solches Pokémon eher schnell besiegt wird und im Team eher auf Ersatz bleibt! ;-D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast