Das Forum zur Nutzerseite und den Fanseiten.

Benutzerseiten - inkl. Hilfefr...

#1408 von The Libertine
20.02.2007, 21:27
Neben dem Benutzerprofil, welches es in jedem Forum gibt, können Benutzer von Pokemon Inside ab sofort auch eine eigene Benutzerseite anlegen.

Auf der Benutzerseite kannst du relativ frei schreiben. Es ist alles erlaubt, was nicht gegen unsere Regeln oder geltende Gesetzte verstößt. Am sinnvollsten verwendest du diese natürlich als eine Art erweierten Steckbrief.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Benutzerseite

Zum erstellen der Benutzerseite: http://www.pokemon-inside.net/user/userpage.php

Für Fragen rund um die Benutzerseite sowie Hilfestellungen zu HTML und CSS steht dieses Thema offen. HTML/CSS Fragen nur zu den Benutzerseiten, und nicht zu deinen eigenen Homepages!

Hier kannst du sehen, wer aller eine Benutzerseite erstellt hat: http://www.pokemon-inside.net/userpages.php

Bevor du jedoch fragst, schau hier nach, ob deine Frage bereits erkärt wurde.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1410 von Lohgock007
20.02.2007, 21:54
jo könnt ganz nice sein, ein muster wär aber trotzdem net schlecht^^
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1414 von White_Swampert
20.02.2007, 23:00
Wo kann man die Benutzerseite der anderen sehen?
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1415 von fac3l3ss
21.02.2007, 00:30
ganz lustig, aber ich find bisher auch keinen link zu seiten anderer benutzer
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1416 von ]V[ajinTupacZ
21.02.2007, 01:15
yo is cool ^^
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1419 von The Libertine
21.02.2007, 11:05
fac3l3ss hat geschrieben:ganz lustig, aber ich find bisher auch keinen link zu seiten anderer benutzer

Entweder klickst du bei jedem Beitrag auf "Profil" (da unten oder Benutzername links) oder du verwendest im Profil die Suchbox rechts ...
Wenn du im Profil eines Benutzers angelangt bist, steht da "Benutzerseite", aber nur, wenn er sich schon eine angelegt hat ... (also derzeit bei Dark Shiny und White Swampert, und die haben nur Test/Schwachsinn oben ^^).
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1420 von fac3l3ss
21.02.2007, 12:16
ah, daran liegt es xD soweit war ich ja auch schon, versteht sich ja von selbst, nur wurd halt kein link dort angezeigt...

edit: jefunden "hallo xD"
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#1428 von White_Swampert
21.02.2007, 18:17
The Libertine hat geschrieben:(also derzeit bei Dark Shiny und White Swampert, und die haben nur Test/Schwachsinn oben ^^).

xD

Jetzt weiss ich warum ich die anderen Benutzerseite nicht gesehen hab. ^^
merci
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2008 von The Libertine
10.03.2007, 21:50
Rechtzeitig vor dem Start gibt es noch eine Benutzerseiten-Liste:
http://www.pokemon-inside.net/userpages.php

Außerdem wurden Counter für die Benutzerseiten eingebaut. Falls hier gescheite Benutzerseiten entstehen, wird es auch bald eine Bewertungs-Funktion geben ...
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2009 von White_Swampert
10.03.2007, 21:57
The Libertine hat geschrieben:[...], wird es auch bald eine Bewertungs-Funktion geben ...

Darauf freue ich mich. ^^
Viele haben irgendwelche Tests (kA was) geschreiben. Aber wenn dann 500+ Seiten sind, möchte ich nicht jeden Dreck lesen. ^^"
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2227 von Shiny Hunter
11.03.2007, 17:30
ich versteh nicht ganz
das ab wann man angemeldet muss sein versteh ich schon
doch ein paar wenige Beiträge hab ich schon und die werden nicht aufgelistet
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2232 von Lohgock007
11.03.2007, 17:57
die werden doch angezeigt lol?
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2238 von Shiny Hunter
11.03.2007, 18:09
Ja jetzt stehen sie da Neutral
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#2471 von darkweasel
12.03.2007, 20:42
Ich kann zwar noch keine Benutzerseite machen (Anmeldungsdatum), aber wie soll man da bitte CSS einfügen? <style> ist ja kein erlaubtes Element, und das style=""-Attribut gibts auch nirgends.
#edit: Okay, jetzt sehe ich es :/
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4102 von Burroughs
19.03.2007, 16:39
Schöne Idee! =)
Diese Seite gefällt immer mehr...
Nja,mach mir jetzt eine.

Edit: Ugh,hab noch keine 10 Posts.^^"
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4107 von Kebap
19.03.2007, 17:27
Ich finde es ebenfalls keine schlechte Idee aber ich muss ja noch warte Crying or Very sad mal sehen wie es sein wird.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4165 von Rhiannona
19.03.2007, 23:11
The Libertine hat geschrieben:
fac3l3ss hat geschrieben:ganz lustig, aber ich find bisher auch keinen link zu seiten anderer benutzer

Entweder klickst du bei jedem Beitrag auf "Profil" (da unten oder Benutzername links) oder du verwendest im Profil die Suchbox rechts ...
Wenn du im Profil eines Benutzers angelangt bist, steht da "Benutzerseite", aber nur, wenn er sich schon eine angelegt hat ... (also derzeit bei Dark Shiny und White Swampert, und die haben nur Test/Schwachsinn oben ^^).


also ich gehe jetzt mal davon aus das ich echt dumm und blind sein muss, denn wenn ich auf ein profil gehe (wenn ich unter dem beitrag den link anklicke) seh ich ncihts von irgendeiner benutzerseite, auch wenn sicher ist dass sie existiert. außerdem steht, wenn ich mir die liste der benutzerseiten anschaun will, dass ich nciht angemeldet bin. wo muss ich mich denn da anmelden???
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4166 von Alpha
19.03.2007, 23:13
Rhiannona hat geschrieben:also ich gehe jetzt mal davon aus das ich echt dumm und blind sein muss, denn wenn ich auf ein profil gehe (wenn ich unter dem beitrag den link anklicke) seh ich ncihts von irgendeiner benutzerseite,klick mal neben deinem beitrag auf deinen namen Wink auch wenn sicher ist dass sie existiert. außerdem steht, wenn ich mir die liste der benutzerseiten anschaun will, dass ich nciht angemeldet bin. wo muss ich mich denn da anmelden???Klick mal Hier, da musst du dich anmelden Wink
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4167 von Rhiannona
19.03.2007, 23:16
DarkDuster hat geschrieben:
Rhiannona hat geschrieben:also ich gehe jetzt mal davon aus das ich echt dumm und blind sein muss, denn wenn ich auf ein profil gehe (wenn ich unter dem beitrag den link anklicke) seh ich ncihts von irgendeiner benutzerseite,klick mal neben deinem beitrag auf deinen namen Wink auch wenn sicher ist dass sie existiert. außerdem steht, wenn ich mir die liste der benutzerseiten anschaun will, dass ich nciht angemeldet bin. wo muss ich mich denn da anmelden???Klick mal Hier, da musst du dich anmelden Wink


achsooo, okay, ich dachte das andere profil, kein wunder ich seh das nciht XD

danke für die schnelle antwort!!!!


/Edit:
ich weiß es gehört jetzt nicht wirklich hierher, aber trotzdem mal die frage: in diesem mir oben beschriebenen profil steh was von vorname usw. aber ich hab da ncihts stehen. wie kann cih das bearbeiten?
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4171 von Alpha
19.03.2007, 23:32
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#4226 von Rhiannona
20.03.2007, 15:20
danke, endlcih bin ich aufgeklärt!!! [<- das ist übrigens nicht ganz ernst gemeint in der art der formulierung...]

so, und jetzt hör cih auch auf hier fragen zu stellen, vor allem wenn sie eigentlich nicht hierher gehören...

grüßle
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5888 von Pokemonwelt
29.03.2007, 16:03
Gestern wollte ich diese Zeichen maskieren (größer und kleiner): >_<, hat auch geklappt, aber beim nächsten öffnen ist es nicht mehr maskiert und wenn ich nochmal speichere, dann gibt es einen Fehler (die Zeichen verschwinden dann und alles weitere was da steht...). Kann man es nicht machen, das die Maskierung erhalten bleibt? Denn das wäre ziemlich umständlich es ständig zu maskieren :/.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5889 von The Libertine
29.03.2007, 16:06
< und > sind geschütze Zeichen, die für HTML verwendet werden.
Wenn du < und > ausgeben willst, musst du &gt; und &lt; schreiben.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5890 von Pokemonwelt
29.03.2007, 16:08
Habe ich doch gestern gemacht. Aber als ich später nochmal an meiner Benutzerseite arbeiten wollte, stand das da nicht mehr da und dann wenn ich es gespeichert habe, dann war es nicht mehr maskiert. Meine eigentliche Frage: Kann man es so machen, das die Maskierung erhalten bleibt?
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5892 von The Libertine
29.03.2007, 16:14
Ich weiß ja nicht, was du immer mit "Masikierungen" meinst, aber scheinbar geht das was du willst eben nicht, weil < und > für HTML reserviert ist.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5893 von darkweasel
29.03.2007, 16:14
Mal eine Frage. Wenn man negatives Karma bekommt, wird die Benutzerseite ja gelöscht. Was ist, wenn jemand negatives Karma bekommt und die Benutzerseite gelöscht wird, der dann aber wieder in den positiven Bereich kommt - ist die Seite dann wie vorher oder ist sie dann leer?
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5896 von Pokemonwelt
29.03.2007, 16:18
Aber es hat bei mir geklappt, aber nicht langfristig.

Was Maskierung bedeutet (von selfhtml):

maskieren -> Maskierung (habe ich nomenalisiert)

HTML-eigene Zeichen maskieren

Wenn in Ihrem Text Zeichen vorkommen, die in HTML eine bestimmte Bedeutung haben, müssen Sie diese Zeichen maskieren. Die folgenden Zeichen müssen Sie wie folgt maskieren:

Ersetzen Sie das Zeichen & durch die Zeichenfolge &amp; ("Ampersand")
Ersetzen Sie das Zeichen < durch die Zeichenfolge &lt; ("lower than")
Ersetzen Sie das Zeichen > durch die Zeichenfolge &gt; ("greater than")

Des Weiteren ist es ratsam, an bestimmten Stellen das Zeichen " durch die Zeichenfolge &quot; ("Quote") zu ersetzen. Dies ist vor allem in Attributwerten sinnvoll.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#5899 von The Libertine
29.03.2007, 16:20
Wer bereits eine Seite angelegt hat und in den negativen Karma-Bereich fällt, dessen Seite kann man nicht mehr aufrufen. Sie bleibt aber gespeichert und ist wieder im selben Zustand wie zuvor, wenn das Karma wieder neutral/positiv ist.
-0
+0

Re: Benutzerseiten - inkl. Hil...

#7614 von Blue wave
06.04.2007, 00:52
Darf man auf seiner Benutzerseite Werbung machen?
Oder wenigstens seine Seite (ohne Link) beschreiben und dann unten "Klickt aufs www" oder so hinschreiben?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste