Akala Inselkönig Yasqua

#1286490 von Yasqua
01.04.2017, 07:53
Yasqua's Kampfnetz

Willkommen auf Akala!

Bild

Ich bin Yasqua, der Inselkönig von Akala und ihr wollt meine Prüfung bestehen?
In meinem Netz seid ihr nur noch Beute für mich, also kämpft um euer Leben!
Ich habe den Panzer eines Tectass, die Flinkheit eines Voltulas und den Stachel eines Bibors auf meiner Seite!
Doch wisst ihr was die größte Waffe meiner Käfer Pokemon ist? Sie wachsen am besten und durch ihre Metamorphose erreichen sie schneller als alle anderen Pokemon ihre Gesamte Kraft.
Könnt ihr da mit euren Mega-Steinen mit halten?
Helfen euch eure Z-Kristalle da weiter?
Könnt ihr mich, den Inselkönig, bezwingen?

Regeln:

• Akala's Captain Busch2207 müsst ihr bereits besiegt haben.
  • Ihr dürft nur mit Pokemon antreten, welche in Alola fangbar sind, und nur mit Attacken die in Sonne und Mond für sie erhältlich sind.
  • Alle offiziell erhältlichen Items,einschließlich Mega-Steinen, mit Ausnahme von Seelentau, sind erlaubt.
  • Gespielt wird über die Nintendo WiFi Connection mit den Pokémon Editionen Sonne oder Mond.
  • Die Kämpfe finden im 6vs6 Einzelkampf statt.
  • Alle in Sonne und Mond erhältlichen Fähigkeiten sind erlaubt, mit Ausnahme der Fähigkeit Wegsperre, welche verboten ist.
  • Auch die Pokemon welche nur über den Inselscanner erhältlich sind, sind mit ihrer versteckten Fähigkeit erlaubt.
  • Es darf kein Pokémon mehrfach in einem Team vorkommen. (Die Nummer im Pokedex ist hierbei entscheidend.)
  • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
  • Disconnects sind zu unterlassen. Sollte es dennoch zu einem Disconnect kommen, so ist unter den Kämpfenden das weitere Verfahren zu klären. Ob der Kampf eigentlich schon zu Gunsten eines Spielers entschieden war oder ob eine Wiederholung des Kampfes nötig ist.
  • Falls es zu Streitigkeiten kommen sollte, speichert nach dem Kampf bitte das Video ab und lasst mir die Videonummer mit eurem Verdacht per PN zukommen.
  • Cheats sind ausnahmslos verboten. Es gibt keine Sondererlaubnis für eine Teilnahme mit Cheats!Wenn du den Verdacht auf Cheats oder sonstige Regelverstöße während des Kampfes hast, dann führe den Kampf zunächst still fort und speichere anschließend das Kampfvideo. Dieses kannst du hochladen und dem Projektleiter so zukommen lassen, damit hast du einen Beweis!
  • Verrate niemals Attacken/Fähigkeiten/Items etc., da dies für andere Teilnehmer einen unfairen Vorteil darstellen könnte.

Es gilt zu diesen Regeln weiterhin diese Bannliste:
    Verbotene Pokemon
  • Durengard
  • Acreus (alle Formen),
  • Lohgock
  • Darkrai
  • Deoxys (alle Formen)
  • Dialga
  • Genesect
  • Mega-Gengar
  • Giratina
  • Groudon
  • Ho-Oh
  • Mega-Kangama
  • Kyogre
  • Kyurem-Weis
  • Demeteros-Inkarnationsform
  • Mega-Lucario
  • Lugia,
  • Lunala
  • Mewto
  • Palkia
  • Rayquaza
  • Reshiram
  • Mega-Brutalanda,
  • Shaymin (Zenitform)
  • Solgaleo
  • Xerneas
  • Yveltal
  • Zekrom
  • Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel

Herausforderer:

• Saschky
  • Xero
Sieger:
  • Saschky
  • Xero
Zuletzt geändert von Yasqua am 14.04.2017, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Akala Inselkönig Yasqua

#1286768 von Saschky
08.04.2017, 21:44
Ich fordere dich auch heraus :)

FC 5429-7713-2212
IGN Saschky
-0
+0

Re: Akala Inselkönig Yasqua

#1286956 von Xero240
13.04.2017, 12:30
Ich fordere dich zum Kampf heraus. :)