Ula-Ula Inselkönig Zidane Tri...

#1286491 von Zidane Tribal
01.04.2017, 08:59
Zidanes Dreiergespann von Po'u



Vielen Dank an Crystal- für den super Banner!

Willkommen, Herausforderer

Du hast einen weiten Weg bestritten, um hier zu stehen. Jetzt ist es an der Zeit den finalen Kampf in Po'u auszutragen. Im Vergleich zu anderen Prüfungen werde ich nicht Persönlich bei euch stehen, sondern drei Personen, die du während deines Abenteuers schon einmal begegnet bist. Um wen es sich genau handelt wirst du später erfahren. Denkt bitte daran, das ihr erst Kapitän Mc Erlkönig besiegen müsst, um gegen mich antreten zu können.

Um die Kämpfe bestreiten zu können braucht ihr folgenden Freundescode und Ingamenamen:
1719 - 4400 - 9998
Luna


Regeln

  • Gespielt wird über die Nintendo WiFi Connection mit den Pokémon Editionen Sonne oder Mond.
  • Alle Kämpfe finden im Modus Einzelkampf, 6 gegen 6 statt.
  • Alle offiziell erhältlichen Items, mit Ausnahme von Seelentau, sind erlaubt.
  • Es gilt die Item-Clause.
  • Mega-Entwicklungen sind verboten, Z-Attacken jedoch erlaubt.
  • Es sind nur Pokémon erlaubt, die auch in SM fangbar sind.
  • Folgende Pokémon aus dem UBER sind verboten: Durengard, Acreus (alle Formen), Lohgock, Darkrai, Deoxys (alle Formen), Dialga, Genesect, Mega-Gengar, Giratina, Groudon, Ho-Oh, Mega-Kangama, Kyogre, Kyurem-Weis, Demeteros-Inkarnationsform, Mega-Lucario, Lugia, Lunala, Mewto, Palkia, Rayquaza, Reshiram, Mega-Brutalanda, Shaymin (Zenitform), Solgaleo, Xerneas, Yveltal, Zekrom, Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel
  • Alle in Sonne und Mond erhältlichen Fähigkeiten sind erlaubt, mit Ausnahme der Fähigkeit Wegsperre, welche verboten ist.
  • Auch die Pokemon welche nur über den Inselscanner erhältlich sind, sind mit ihrer versteckten Fähigkeit erlaubt.
  • Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, die erst mit Sonne und Mond angefangen haben, dürfen Pokémon keine Tutor- oder VM/TM-Attacke besitzen, die man nicht auch in Sonne und Mond durch Zucht, als TM oder den Levelaufstieg erlernen lassen könnte. Biespielsweise ist Mega-Metagross mit Eishieb oder Donnerschlag oder Pelipper mit Auflockern verboten. Hingegen ist z.B. Kapu-Kime mit Auflockern erlaubt.
  • Pokémon dürfen Zuchtattacken besitzen, die sie nur durch Pokémon erlernen können, die durch die Pokebank erhältlich sind.
  • Es darf kein Pokémon mehrfach in einem Team vorkommen. (Die Nummer im Pokedex ist hierbei entscheidend.)
  • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
  • Disconnects sind zu unterlassen. Sollte es dennoch zu einem Disconnect kommen, so ist unter den Kämpfenden das weitere Verfahren zu klären. Ob der Kampf eigentlich schon zu Gunsten eines Spielers entschieden war oder ob eine Wiederholung des Kampfes nötig ist.
  • Falls es zu Streitigkeiten kommen sollte, speichert nach dem Kampf bitte das Video ab und lasst mir die Videonummer mit eurem Verdacht per PN zukommen.
  • Cheats sind ausnahmslos verboten. Es gibt keine Sondererlaubnis für eine Teilnahme mit Cheats!
  • Solltest du den Verdacht auf Cheating gegenüber anderen Usern haben, dann teile deinen Verdacht nicht öffentlich mit, sondern wende dich an den Projektleiter, dieser wird deinem Hinweis nachgehen!
  • Wenn du den Verdacht auf Cheats oder sonstige Regelverstöße während des Kampfes hast, dann führe den Kampf zunächst still fort und speichere anschließend das Kampfvideo. Dieses kannst du hochladen und dem Projektleiter so zukommen lassen, damit hast du einen Beweis!
  • Verrate niemals Attacken/Fähigkeiten/Items etc., da dies für andere Teilnehmer einen unfairen Vorteil darstellen könnte.

Die Entscheidung über den Gegner

Jetzt stellt sich die Frage: Gegen wen darf ich den Kämpfen? Nun, unten steht ein Fragebogen. Sobald ihr euch hier angemeldet habt schickt ihr mir per PN den ausgefüllten Fragebogen. Anhand der Antworten wird entschieden, gegen wen ihr antreten werden. Antwortet bitte möglichst der Wahrheit entsprechend, um das ganze fair zu gestalten.

Die Kapitäne


Lüften wir nun das Geheimnis: Hier sind die drei Kapitäne von Po’u:

Hier kommt Tali
Bild
Gladio ist am Start
Bild
Samantha gibt sich die Ehre
Bild
Alola Trainer,
Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich konnte meinen Großvater besiegen und stehe nun als Inselkapitän von Po’u in Alola. Meine fünf geliebten Pokemon wurden stets weiter trainiert und habe mein Team noch um ein Pokemon ergänzt. So konnte ich über meinen Großvater Triumphieren. Eines Tages jedoch möchte ich in eine andere Region reisen um mehr von der Welt sehen. Lass uns einfach Spaß zusammen haben, dann wird das bestimmt auch ein guter Kampf!
Hallo Trainer,
meine Vergangenheit ist Vergangenheit und Team Skull existiert nicht mehr. Ich habe mich durch die Alola-Region begeben um noch einmal von vorne zu beginnen. Auch wenn ich den Champion bisher nicht schlagen konnte, wurde mir der Posten als Inselkapitän angeboten. Amigento und ich konnten dieses Angebot nicht ablehnen, also trainierten wird fleißig und suchten uns noch einen Weggefährten. Liefern wir uns einen Kampf nach dem Motto: Wer die besten Attacken einsetzt, gewinnt! Darauf läuft es doch hinaus, oder?
Seid gegrüßt, Trainer,
ich bin Samantha. Einst war ich der Vorstand des Æther-Paradieses. Doch ich wurde gierig, wollte mehr und stieß sogar meine eigenen Kinder ab. Nachdem ich in der Ultradimension schlimmes getan habe bin ich aufgrund einer Krankheit nach Kanto gereist um dort wieder die alte zu werden. Es hat definitiv geholfen. Als ich nach Alola zurück kam war mein erster Schritt einige Fehler wieder gut zu machen. Ich ging zum Beispiel in die Ultradimension und entschuldigte mich bei den Anego, welches ich damals großen Schaden zu fügte. Dabei habe ich eine Menge gelernt. Als ich mich entschuldigte, geschah ein Wunder, welches ich aber noch nicht verraten möchte. Auch meine Kinder haben mir verziehen und nun bin ich gemeinsam mit Tali und Gladio Inselkapitän von Po’u. Ich hoffe, das wir uns einen sehr guten Kampf liefern.


Herausforderer


Herausforderer Kapitän Sieg oder Niederlage?
DanKirpan Gladio Gewonnen
Saschky Gladio Gewonnen


Der Fragebogen

Bitte der Wahrheit ausfüllen! Am besten kopiert ihr den Fragebogen einfach und löscht die Nicht-zutreffenden Antworten in der PN einfach.
Wichtig:
Bei einem Rematch wird kein neuer Trainer gewählt. Ihr kämpft gegen den gleichen Trainer erneut!

Frage 1:
Ein Schüler von einer anderen Schule ist in deine Klasse gewechselt. Was tust du?
  • Ich spreche ihn an und führe ihn herum.
  • Ich beobachte ihn erst aus sicherer Entfernung.
  • Ich ignoriere ihn vollkommen.

Frage 2:
Zwei deiner Klassenkameraden zoffen sich. Wie bringst du sie dazu, sich zu versöhnen?
  • Ich frage erst mal, warum sie sich streiten.
  • Ich greife auf der Stelle schlichtend ein!
  • Das ist ihr Problem, darum kümmere ich mich nicht.

Frage 3:
Die Bäckerei um die Ecke hat eine neue Sorte Gebäck ins Sortiment aufgenommen...
  • Was, echt?! Sofort her damit!
  • Nein danke! Ich bleibe beim Altbewährten!
  • Ich probiere es erst einmal und entscheide dann.

Frage 4:
Endlich! Das Abendessen ist fertig! Du hast mächtig Kohldampf. Was tust du?
  • Ich warte ab, bis alle bei Tisch sind.
  • Ich gönne mir heimlich einen Bissen...
  • Ich esse woanders.

Frage 5:
Vor dir erhebt sich ein hoher Berg. Bis zum Gipfel ist es ein zweistündiger Fußmarsch.
  • Auf geht's! Ohne Schweiß kein Preis!
  • Und dann wieder zurück?! Nicht mit mir!
  • Ich gehe da nur hoch, wenn es eine Seilbahn gibt.

Frage 6:
Würdest du jemals einen Trainingsplan einhalten wollen, der täglich zehn Sit-Ups von dir verlangt?
  • Ja, leichte Übung
  • Ja, aber es wäre hart
  • Nein! Wer würde denn sowas tun?!?

Frage 7:
Was machst du mit dem Geld was dir zur Verfügung steht?
  • Sparen
  • Ausgeben
  • Mir steht kein Geld zur Verfügung

Frage 8:
Du hörst ein Gerücht, durch das du reich werden könntest. Was tust du?
  • Ich behalte es für mich.
  • Ich teile es mit meinen Freunden.
  • Ich verbreite ein anderes Gerücht!

Frage 9:
Sagst du deine Meinung auch, wenn sie nicht der Meinung der anderen entspricht?
  • Ja.
  • Nein.
  • Das hängt von der Situation ab.

Frage 10:
Dein Freund erzählt einen mächtig platten Witz. Wie reagierst du?
  • Ich erdulde die Situation...
  • Schlage mir stöhnend vor die Stirn.
  • Ich lache mich kaputt!

Frage 11:
Mit welchen Starter-Pokemon hast du dein erstes Abenteuer in Alola bestritten?
  • Bauz
  • Flamiau
  • Robbal
Zuletzt geändert von Zidane Tribal am 18.04.2017, 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ula-Ula Inselkönig Zidane...

#1287193 von Saschky
17.04.2017, 21:46
Ich fordere dich heraus :)

FC 5429-7713-2212
IGN Saschky
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast