Mele mele´s Drachenhort

#1286507 von Shikari
01.04.2017, 15:14
Shikari´s Drachenhort

Seit je her ranken sich Legenden und Sagen um mythische Kreaturen die Feuer speien und ganze Städte in Schutt und Asche zerlegen können. Sie sollen die Majestätischsten Lebewesen sein, erhaben und unglaublich schön, anmutig und gefährlich zugleich.
KOMMT UND SEHT
Als Drachenmeister gehorchen mir die stärksten Lebewesen der Welt und wir werden jeden zermalmen der sich uns in den weg stellt.
Ich bin der Vater der Drachen, fürchtet euch vor den Feuern der Hölle.
KOMMT UND SEHT
In meinem Hort der Prüfung glitzern die Schuppen meiner Drachen wie Edelsteine. Sie funkeln im Feuer, in allen Farben des Regenbogens.
Ich bin Feuer..... ich bin der Tod
KOMMT UND SEHT

Bild

IGN : Meik
FC: 0662-7717-1593

Meine Regeln

Gekämpft wird im 4vs4 Einzelkampf
Itemclause d.h. jedes Item nur einmal
Keine Mega Entwicklungen

Allgemeine Regeln

• Gespielt wird über die Nintendo WiFi Connection mit den Pokémon Editionen Sonne oder Mond.
  • Alle offiziell erhältlichen Items, mit Ausnahme von Seelentau, sind erlaubt.
  • Es sind nur Pokémon erlaubt, die auch in SM fangbar sind.
  • Folgende Pokémon aus dem UBER sind verboten: Durengard, Mega-Gengar, Mega-Kangama, Mega-Lucario, Lunala, Mega-Brutalanda, Solgaleo und Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel.
  • Alle in Sonne und Mond erhältlichen Fähigkeiten sind erlaubt, mit Ausnahme der Fähigkeit Wegsperre, welche verboten ist.
  • Auch die Pokemon welche nur über den Inselscanner erhältlich sind, sind mit ihrer versteckten Fähigkeit erlaubt.
  • Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, die erst mit Sonne und Mond angefangen haben, dürfen Pokémon keine Tutor- oder VM/TM-Attacke besitzen, die man nicht auch in Sonne und Mond durch Zucht, als TM oder den Levelaufstieg erlernen lassen könnte. Biespielsweise ist Mega-Metagross mit Eishieb oder Donnerschlag oder Pelipper mit Auflockern verboten. Hingegen ist z.B. Kapu-Kime mit Auflockern erlaubt.
  • Pokémon dürfen Zuchtattacken besitzen, die sie nur durch Pokémon erlernen können, die durch die Pokebank erhältlich sind.
  • Es darf kein Pokémon mehrfach in einem Team vorkommen. (Die Nummer im Pokedex ist hierbei entscheidend.)
  • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
  • Disconnects sind zu unterlassen. Sollte es dennoch zu einem Disconnect kommen, so ist unter den Kämpfenden das weitere Verfahren zu klären. Ob der Kampf eigentlich schon zu Gunsten eines Spielers entschieden war oder ob eine Wiederholung des Kampfes nötig ist.
  • Falls es zu Streitigkeiten kommen sollte, speichert nach dem Kampf bitte das Video ab und lasst mir die Videonummer mit eurem Verdacht per PN zukommen.
  • Cheats sind ausnahmslos verboten. Es gibt keine Sondererlaubnis für eine Teilnahme mit Cheats!
  • Solltest du den Verdacht auf Cheating gegenüber anderen Usern haben, dann teile deinen Verdacht nicht öffentlich mit, sondern wende dich an den Projektleiter, dieser wird deinem Hinweis nachgehen!
  • Wenn du den Verdacht auf Cheats oder sonstige Regelverstöße während des Kampfes hast, dann führe den Kampf zunächst still fort und speichere anschließend das Kampfvideo. Dieses kannst du hochladen und dem Projektleiter so zukommen lassen, damit hast du einen Beweis!
  • Verrate niemals Attacken/Fähigkeiten/Items etc., da dies für andere Teilnehmer einen unfairen Vorteil darstellen könnte.

Herausforderer:

Sieger:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mele mele´s Drachenhort

#1286545 von kyuremweis97
02.04.2017, 14:56
ich fordere dich heraus

mein fc ist 4485-2317-6881 ing stefan

hoffe das so die herausforderung geschrieben werden soll
-0
+0

Re: Mele mele´s Drachenhort

#1286736 von tiddus
08.04.2017, 12:39
Fordere dich ebenfalls heraus