Ula-Ula Captain Mc Erlkönig

#1286512 von Mc Bocket
01.04.2017, 17:43
|
Ula-Ula Captain Mc Erlkönig

Bild

Ihr mögt Cosmo & Wanda? Vergesst wenn Elfen helfen; meine Feen treten, beißen, kratzen!
Meine Pokémon sind süß und knuffig, verspielt und schön anzusehen, aber können ganz schnell zu eurem Albtraum werden. Wenn ihr euch also meiner Prüfung unterziehen wollt, lasst euch nicht blenden. Der Schein trügt!
Ich warte in meinem märchenhaften Feenschloss auf euch.

IGN JackT.Ripper
FC 1264-0524-3239

Regeln

• Gespielt wird über die Nintendo WiFi Connection mit den Editionen Sonne und Mond
  • Alle Kämpfe finden im Modus 6vs6 Einzelkampf statt
  • Jedes Item darf genau einmal vorkommen
  • Alle offiziell erhältlichen Items, mit Ausnahme von Seelentau, sind erlaubt
  • Es sind nur Pokémon erlaubt, die auch in SM fangbar sind.
  • Folgende Pokémon aus dem UBER sind verboten: Durengard, Acreus (alle Formen), Lohgock, Darkrai, Deoxys (alle Formen), Dialga, Genesect, Mega-Gengar, Giratina, Groudon, Ho-Oh, Mega-Kangama, Kyogre, Kyurem-Weis, Demeteros-Inkarnationsform, Mega-Lucario, Lugia, Lunala, Mewto, Palkia, Rayquaza, Reshiram, Mega-Brutalanda, Shaymin (Zenitform), Solgaleo, Xerneas, Yveltal, Zekrom, Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel
  • Alle in Sonne und Mond erhältlichen Fähigkeiten sind erlaubt, mit Ausnahme der Fähigkeit Wegsperre, welche verboten ist.
  • Auch die Pokemon welche nur über den Inselscanner erhältlich sind, sind mit ihrer versteckten Fähigkeit erlaubt.
  • Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, die erst mit Sonne und Mond angefangen haben, dürfen Pokémon keine Tutor- oder VM/TM-Attacke besitzen, die man nicht auch in Sonne und Mond durch Zucht, als TM oder den Levelaufstieg erlernen lassen könnte. Beispielsweise ist Mega-Metagross mit Eishieb oder Donnerschlag oder Pelipper mit Auflockern verboten. Hingegen ist z.B. Kapu-Kime mit Auflockern erlaubt.
  • Pokémon dürfen Zuchtattacken besitzen, die sie nur durch Pokémon erlernen können, die durch die Pokebank erhältlich sind.
  • Es darf kein Pokémon mehrfach in einem Team vorkommen. (Die Nummer im Pokedex ist hierbei entscheidend.)
  • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
  • Disconnects sind zu unterlassen. Sollte es dennoch zu einem Disconnect kommen, so ist unter den Kämpfenden das weitere Verfahren zu klären. Ob der Kampf eigentlich schon zu Gunsten eines Spielers entschieden war oder ob eine Wiederholung des Kampfes nötig ist.
  • Falls es zu Streitigkeiten kommen sollte, speichert nach dem Kampf bitte das Video ab und lasst mir die Videonummer mit eurem Verdacht per PN zukommen.
  • Cheats sind ausnahmslos verboten, es gibt keine Sondererlaubnis für eine Teilnahme mit Cheats!
  • Solltest du den Verdacht auf Cheating gegenüber anderen Usern haben, dann teile deinen Verdacht nicht öffentlich mit, sondern wende dich an den Projektleiter, dieser wird deinem Hinweis nachgehen!
  • Wenn du den Verdacht auf Cheats oder sonstige Regelverstöße während des Kampfes hast, dann führe den Kampf zunächst still fort und speichere anschließend das Kampfvideo. Dieses kannst du hochladen und dem Projektleiter so zukommen lassen, damit hast du einen Beweis!
  • Verrate niemals Attacken/Fähigkeiten/Items etc., da dies für andere Teilnehmer einen unfairen Vorteil darstellen könnte.
|

Herrausforderer: (1)

• DanKirpan
  • tiddus
  • Sachky
  • TriachWargl
  • Esuta

Sieger: (1)

Zuletzt geändert von Mc Bocket am 18.04.2017, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ula-Ula Captain Mc Erlkön...

#1286733 von tiddus
08.04.2017, 12:24
Auch ich fordere dich heraus.

IGN Jonas
FC 4742-7694-3547
-0
+0

#1286737 von Saschky
08.04.2017, 12:52
Ich fordere dich auch heraus :)

FC 5429-7713-2212
IGN Saschky
-0
+0

#1287016 von TriachWargl
14.04.2017, 19:57
Dann fordere ich dich auch mal heraus :)
FC: 4270-5220-1124 IGN: Lou
Viel Spaß, habe ein wenig schiss vor deinen Feen, aber es gehört nunmal dazu.
-0
+0

#1287183 von Esuta
17.04.2017, 19:30
Ich fordere sich heraus :)
FC: 1693-0990-6683
IGN:Nils
Viel Glück
-0
+0