[Ankündigung] Pokefans sucht ...

#1302121 von Saschky
01.02.2018, 08:13
Pokefans sucht das WiFi-Projekt 2018



Vielen Dank an Goldix3 für den super Banner!

Vielen Dank an Crystal- für den super Banner!

Schnell hingewutzt von mir


Alola und Willkommen liebe Freunde des Arenaleiterprojekts...

...oder sollte ich lieber sagen Freunde des WiFi-Kampfes? Mit Alola und der Inselwanderschaft kam ein neues interessantes Konzept, welches die Arenen vollkommen ersetzte. Auch hier im Forum wurde letztes Jahr die lange Tradition des Arenaleiterprojekts gebrochen, womit sich aber auch Raum für Kreativität öffnen lies. Diesen kreativen Gedanken wollen wir dieses Jahr weiterleben:

Und so freue ich mich ganz besonders, euch zu unserem ganz neuen Castingformat begrüßen zu dürfen.

Worum geht es eigentlich?

Ihr habt euch schon immer mal ein eigenes WiFi-Projekt vorgestellt, wusstet aber bisher noch nicht, wie ihr das umsetzen sollt? Dann seit ihr hier genau richtig. Wir suchen Vorschläge, wie unser WiFi-Projekt 2018 aussehen soll. Gerne dürft ihr euch auch von unseren bisherigen Projekten inspirieren lassen, müsst es aber nicht. (2017 | 2016 | 2015)

Cool und was soll ich jetzt machen?

Ihr schreibt eine PN bis zum 28.02.2018 an Saschky mit folgenden Inhalten:



Und wie geht es dann weiter?

Ich poste dann im März alle eingereichten Vorschläge zur Abstimmung. Die Abstimmung wird 14 Tage laufen und wir küren direkt im Anschluss das Siegerprojekt, wo wir dann auch schon mit den Vorbereitungsarbeiten beginnen wollen, damit wir Mitte Ende April mit dem eigentlichen Projekt starten können.

Noch Fragen?
Solltet ihr noch Fragen zu diesem Projekt haben, scheut euch nicht sie hier zu stellen.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Ankündigung] Pokefans su...

#1302620 von Saschky
21.02.2018, 19:34
Die letzte Woche läuft und ich würde mich sehr über noch ein paar Einreichungen freuen :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste