Dein Feedback an das Pokefans-...

#1315417 von LukeSkywalker
17.05.2019, 16:23
Das Team von Pokefans verfolgt vielfältige Aufgaben: Ob nun das Zusammenstellen von Informationen zu Pokémon-Spielen, die Organisation von Wettbewerben und Turnieren, oder die Moderation der Community – die meisten von euch hatten in der Vergangenheit bereits Kontakt zu Mitgliedern oder Aktivitäten eines unserer zahlreichen Teams. Viel zu selten gab es allerdings bisher die Gelegenheit, dem Team oder einzelnen Teammitgliedern Feedback zu geben, oder einfach Danke zu sagen.

MIt der heute startenden Feedback-Runde möchten wir diesen Umstand ändern. Bis zum 27. Mai 2019 habt ihr die Gelegenheit, dem Team von Pokefans oder einzelnen Teammitgliedern anonym Feedback zu geben. Teammitglieder haben zusätzlich die Möglichkeit, die internen Abläufe in ihrem Bereich zu bewerten.



Das Team von Pokefans ist recht groß, und dementsprechend zeitaufwändig ist es, Feedback zu geben. Wir bitten euch dennoch, den Bereichen, in denen ihr aktiv seid oder mitarbeitet, sowie euch bekannten Teammitgliedern ehrliche Rückmeldungen zu geben – und wenn es nur ein einfaches Dankeschön ist. Damit das Feedback keine Einbahnstraße bleibt, haben Teammitglieder und Bereiche nach Abschluss der Feedback-Phase die Möglichkeit, auf eure anonymen Rückmeldungen zu antworten.

Wer bereits etwas länger dabei ist, wird sich sicher erinnern: Es handelt sich hierbei um die mittlerweile siebte Feedback-Phase, die vor recht genau zehn Jahren ihren Anfang nahmen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Dein Feedback an das Pokef...

#1315512 von LukeSkywalker
22.05.2019, 12:14
Eine Erinnerung an dieser Stelle: Es bleiben noch knapp fünf Tage Zeit, um an der Feedback-Phase teilzunehmen, und dem Team von Pokefans Rückmeldungen zu geben. Leider wurde die Möglichkeit bisher kaum genutzt – es wäre schön, wenn sich das in den nächsten Tagen ändern würde.
-0
+0

Re: Dein Feedback an das Pokef...

#1315583 von LukeSkywalker
27.05.2019, 13:10
Vielen Dank allen für die Teilnahme. Insgesamt wurden 27 Rückmeldungen an die fünf Bereiche, und 74 Rückmeldungen an einzelne Teammitglieder gespeichert. Eure abgegebenen Rückmeldungen findet ihr auf dieser Seite aufgelistet, dort scheinen auch etwaige Antworten auf.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste